MEDION P4420

  • Hallo
    Wer kann mir helfen.Ich war mit meinen Navi voll zufrieden Ich habe es von Medion Updatet auf Gopal Navigator AE 4,1 Premium TMC. gleichzeig habe ich das neue karten material installiert.Seit dem update zeigt er mir nicht mehr an welche geschwindigkeit ich fahren darf (geschwindigkeitsratgeber)
    Ich habe gehört das man sein Navi mit Skins erweitern kann Wie geht das wo finde ich die für mein Navi Richtige Software. Es wäre toll wen mir jemand helfen könnte Danke :smt017

  • Hi & willkommen!


    Warum postest Du hier beim 460er,...? :smt017 -> http://www.gopal-navigator.de/viewforum.php?f=72



    Zitat von Koltermanns

    Wer kann mir helfen.Ich war mit meinen Navi voll zufrieden Ich habe es von Medion Updatet auf Gopal Navigator AE 4,1 Premium TMC. gleichzeig habe ich das neue karten material installiert.Seit dem update zeigt er mir nicht mehr an welche geschwindigkeit ich fahren darf (geschwindigkeitsratgeber)


    Wie hast Du geuppt (im Profil steht ME 3.1)? Die ME zeigt diese generell nicht an, bei der AE nur auf BABs, B. und manch größere Land-/Ortsstr.
    Per Simulation über eine BAB kannst Du das checken.


    Zitat

    Ich habe gehört das man sein Navi mit Skins erweitern kann Wie geht das wo finde ich die für mein Navi Richtige Software. Es wäre toll wen mir jemand helfen könnte Danke :smt017


    Du hättest Dich vorher hier mal etwas umschauen sollen, es gibt noch einen DL-Bereich (-> Skins) und das GoPal-Wiki, mit Infos zu Deiner Version.

  • :smt021 HILFE
    ICH HABE MIST GEBAUT ICH HABE DEN SKINORDER AUF MEINE FLASCHDISK KOPIERT UND NUN STARTET DAS NAVI NICHT MEHR FATALER ERRORZEIGT ER AN UND BLEIBT AUF DEN STARTSCHIRM MEDION GO PAL STEHEN :smt017 KANN ICH NUN MEIN NAVI IN DIE TONNE SCHMEISSEN ??
    WER WEIS RAT :smt006
    GRUß DIETER

  • Jetzt postest Du ja schon wieder im falschen HW-Thread? :smt022 -> http://www.gopal-navigator.de/viewforum.php?f=72


    1. Nicht rumschreien, sondern Ruhe bewahren und hirn.exe starten! :))
    2. original DVD rauskramen, GoPal-Wiki lesen und neu aufsetzen
    3. und wie im anderen Post schon geschrieben, Dich vorher in Ruhe informieren

  • Wenn auch im Falschen, aber könnte er nicht mal auf deine Fragen zum ersten Post eingehen :smt021
    Typisch überstürztes Handeln und dann weinen, wenn nichts mehr geht.

  • ICH HABE MIST GEBAUT ICH HABE DEN SKINORDER AUF MEINE FLASCHDISK KOPIERT UND NUN STARTET DAS NAVI NICHT MEHR FATALER ERRORZEIGT ER AN UND BLEIBT AUF DEN STARTSCHIRM MEDION GO PAL STEHEN :smt017 KANN ICH NUN MEIN NAVI IN DIE TONNE SCHMEISSEN ??
    WER WEIS RAT :smt006
    GRUß DIETER

  • :smt017 :smt017
    Das kanns doch jetzt nicht sein oder????
    Du kannst doch nicht in allen Ecken einen Thread aufmachen, der mit den HW-Threads gar nichts zu tun hat. :smt010
    Lese dir die Antworten in den anderen Threads deiner gleichen Fragen erst einmal durch und gib Antworten darauf.
    EDIT:
    Schrebvuhler

  • Am besten erstmal ignorieren, bis seine Denkfähigkeit wieder eingesetzt hat. :))

  • Verschoben in den 4420 Bereich.


    Mehrfach Postings helfen dir nicht weiter und du machst es denen schwer die dir helfen möchten.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.