Route am rechner erstellen????

  • Hallo
    hat von euch schonmal jemand ne Route am Rechner erstellt sagen wir mit dem Program hier: ITNConv und die dann auf seinem Navi nutzen können? wo finde ich die abgespeicherten Routen und welche Dateiendungen haben die? Kann ich das Program mit dem 4410 nutzen? Fragen über Fragen....
    gruß mäx :smt017 :smt017

  • hi,
    kannst die rote mit notepad erstellen im "utf8" format speichern als text datei dann umwandeln in *.xml datei


    gruß rolf

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • anbei sende ich dir das grundgerüst für eine solche datei, schau im wiki nach dort findest du die genaue auflistung wie es aussehen sollte.
    wende dich an tomate66 der hat noch mehr ahnung
    vielleicht hilft es dir weiter


    gruß rodira :smt021 :smt021

  • hi,
    habe dieses prg von tommes bekommen und nachdem ich mich im wiki eingelesen habe ist es doch récht einfach es zu bearbeiten. auf jeden fall einfacher wie verschiedene prg die in englisch sind.
    probier es einfach wenn de fragen hast mailen............


    gruß rodira :smt007


    wenn du die textzeilen schreibst immer bis zum ende schreiben und dann klappst auch.

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Es kann ja sein dass ich mich irre, jedoch denke ich redet ihr von verschiedenen DIngen.
    Mäex möchte eine Tour à la Tourgen speichern und keine Städteguides kreieren.

  • Hallo


    mit dem Koordinatenprogamm von StafanDausR kannst du ganz einfach Routen erstellen und nutzen, schaue einmal hier
    mit dem Tourgen Programm kannst du diese Routen auch anders gestallten wenn du unterwegs bist.
    Ansonsten schaue dir mal die Skins an bei den meisen sind diese Programme schon dabei.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo


    mit dem Koordinatenprogamm von StafanDausR kannst du ganz einfach Routen erstellen und nutzen, schaue einmal hier
    mit dem Tourgen Programm kannst du diese Routen auch anders gestallten wenn du unterwegs bist.
    Ansonsten schaue dir mal die Skins an bei den meisen sind diese Programme schon dabei.


    Gruß Navirunner


    Hallo!
    kann es sein, dass das Tool unter Win XP nicht funktioniert? (keine Win32 Anwendung!)
    Gruß, Frank

  • Hallo Condor


    nein das Koordinatenprogramm ist für den PNA. Am PC erstellst du eine Datei so wie StefanDausR es auch auf seiner Seite beschreibt.


    und fügst diese in den oben benannten Ordner ein. Jetzt nur noch einen Button in der Kartenansicht erstellen und schon kann es losgehen.
    Wenn dir das zu kompliziert ist dann schaue dir doch einmal die Skins an, in meinem Skin ist z.B. das Koordinatenprogramm und das Tool Tourgen schon drin und bei vielen anderen Skins auch.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.