Skin Menü nicht aufrufbar nach Installation

  • Hallo,


    habe Teamskin V2 zusammen mit Gopal AE 5.0.74938 auf einem P4410 problemlos installiert.


    ABER: Ich kann das Skin Menü nicht aufrufen. Immer, wenn ich auf den Button drücke, geschieht nichts ausser dass es klickt.


    Mit dem Black Skin ist´s genauso.


    Woran kann das liegen ?


    Gruss

  • Wenn du den Ordner installierst, kommt gleich ein Fenster mit dem Hinweis auf Englisch, ob du XYZ überschreiben willst.
    Hier musst du auf "yes all" klicken, sonst wird nur ein Teil installiert. ;)

  • Das habe ich gemacht, also "yes to all", alle überschreiben. Dennoch geht´s nicht. Bloetooth kann ich auch nicht aufrufen. Irgendetwas ist dau faul.

  • Setzt das Navi noch einmal neu auf, teste ob alles funktioniert und installiere dann den Skin.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    ich habe die Installation korrekt durchgeführt, alle Dateien überschreiben lassen, dennoch bekomme ich Gopal 5 mit Teamskin V2 nicht vernünftig zum laufen:


    - das Skin Menü lässt sich nicht aufrufen, der Button ist sozusagen tot


    - Bluetooth lässt sich auch nicht mehr aufrufen.


    Hat jemand eine Lösung parat ?


    Gruss

  • Doppelte Threads helfen dir nicht weiter, ich habe die beiden Threads wieder zusammen gelegt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe jetzt zuerst Gopal installiert, ohne das Skin. Läuft soweit prima und konnte keine Probleme feststellen.


    Habe nur festgestellt, dass wenn man sich im Navi-Modus befindet, keine Möglichkeit hat, das Grundmenü aufzurufen, um beispielsweise Bluetooth zu deaktivieren. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen, da ich´s heute morgen auf die schnelle erledigt habe ...


    Aber, nach (separater) Installation des Skin Menüs, ist das selbe Problem von gestern wieder da, das heisst, dass sich das Skin Menü nicht öffnen lässt, nebst TCPMP (Dateien wurden vorher in den Ordner von mir kopiert ...), Bluetooth.


    Das ganze kommt mir spanisch vor, im wahrsten Sinne des Wortes, daher bin ich um jeden Tipp dankbar.


    Ich habe jedenfalls festgestellt, dass Gopal 5 um einiges agiler ist als die Vorgängerversion, Routen werden schneller berechnet.


    Gruss

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.