Wie Apps löschen?

  • Hallo,
    ich würde gerne das Telefonbuch 3.1 deinstallieren, damit ich mir das neue 4.0 installieren kann.Ich habe die neue Version in den Ordner install gelegt, aber da die alte Version schon installiert ist ,passiert wohl nichts.
    Was kann ich tun?

  • Schau mal hier rein -> \My Flash Disk\navigation\menu\install, dort die Datei und dann das Basissetup im Verz. löschen und dann neu installieren.


    Aber am besten wäre, alles neu aufzusetzen, inkl. des neuen *.cabs.

  • ok hat geklappt, nur mal aus interesse was meinst du mit neu aufsetzen in dem Fall??
    Wird es wohl mal möglich sein aus dem Telefonbuch die Route anzusteuern in 5.0?
    Warum schaff ich es bloß nicht den Contact viewer zu installieren??
    Und zu allerletzt, kann man nun schon MN7 auf 5.0 installieren?


    DANKE

  • Zitat von megatracer

    ok hat geklappt, nur mal aus interesse was meinst du mit neu aufsetzen in dem Fall??


    Das Navi mit der Navisoftware und deinen anderen "Annehmlichkeiten" komplett neu installieren.


    Zitat von megatracer

    Wird es wohl mal möglich sein aus dem Telefonbuch die Route anzusteuern in 5.0?


    Nein, bis jetzt noch nicht.
    Man kann wohl die Einträge sehen und man kann suchen, nur dahin navigieren geht noch nicht.


    Zitat von megatracer

    Warum schaff ich es bloß nicht den Contact viewer zu installieren??
    Und zu allerletzt, kann man nun schon MN7 auf 5.0 installieren?


    Welchen Contactviewer? :smt017
    Der ist doch bei der V5 meines Wissens nicht dabei. Aus einer anderen Version wird das nicht gehen, da inkompatibel. ;)
    Zu MN7 kann ich dir nichts sagen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.