TeamSkin GoPAl 5

  • Hallo,
    nach der Installation von GoPal 5.0 und Skin V2 kann ich auf meinem Navi nicht mehr aus Bluetooth und TCPMP aktivieren (aus dem Menü raus) TCPMP kann ich aber aus dem Explorer starten.
    Habe ich was falsch gemacht??


    Grüße

  • Hallo,


    na prima: Mir geht´s genauso, ich kann weder das Skin Menü, noch Bluetooth aufrufen, die Buttons sind sozusagen tot. Ich habe bei der Installation keinen Fehler gemacht, habe alle Dateien überschreiben lassen, und trotzdem geht´s nicht.

  • Hallo jourb und seifja


    Der Ordner TCPMP muss im \My Flash Disk\programme\ liegen und das startbare Programm muss PLAYER.EXE lauten.


    Das Skin Menü war bei Navinunner und bei uns erst recht noch nicht so weit.


    Bluetooth wird in GP5 beim Navi Start automatisch gestartet und manuell in GoPal in der Navigation.
    Wenn ihr das umgehen wollt und lieber manuell über den Dialer Button im Hauptmenü von Navirunner, dann ändert in Ordner \My Flash Disk\navigation\menu\init.d die Datei k70dialer.lua in k70dialer.lux oder löschen , und damit der Dialer Button funktioniert ändert im Ordner
    \My Flash Disk\programme\HauptMenu die Datei HauptMenu_Steuerung.txt


    // Koord-Steuerungsdatei
    //
    // Das ist Zeile 3
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\navigation\mnavdce.exe|
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\480x272\TravelGuide.exe|
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_Home.exe|
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\navigation\multimedia\Mp3Player\Mp3Player.exe|
    *include=\My Flash Disk\programme\SkinMenu\SkinMenu1.txt
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_Pfeiltauscher.exe|
    *include=\My Flash Disk\programme\HauptMenu\HauptMenu2.txt
    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\programme\mortscript\NR_Taskbar.exe|
    // Das ist Zeile 12


    in


    window=0 SendKey=\l\My Flash Disk\Bluetooth\PhoneLink.exe|


    oder nehmt die HauptMenu_Steuerung.txt im Anhang.


    voraus gesetzt ihr habt wirklich Bluetooth auf euern Navi.




    In TeamSkin V3 der in ein par Tagen fertig ist wird alles drin sein, auch Skin Menü (Changer) ist jetzt fertig.


    Das war alles noch nicht so weit , wir wollten euch auch schnell was in der Hand geben damit ihr überhaupt was machen könnt außer nur die Navigation starten und das auch noch automatisch ohne Start-Menü , das Start-Menü haben wir Navirunner zu verdanken , sonst stünden wir auch noch da und müssten sagen nichts geht mehr außer navigieren .



    Gruß Manni

  • Ihr seid ja richtig fleißig. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    Ohne dein Koord - Hauptmenü währe das alles nicht.


    PS: ASU hat auch eine sehr gute Schanz auf GP5 , ich muss nur noch ASU mit dies xxx.lua Dateien starten lassen , händisch geht das schon, aber das blicke ich noch nicht so richtig, so wie in GP4 im Autostart-Ordner das geht ja nicht mehr in GP5.


    Gruß Manni

  • Danke Leute für die schnellen Antworten,
    am Wochenende werde ich etwas mehr Zeit haben, dann kann ich den o.s. Tipp ausprobieren, falls nicht klappen sollte warte ich eben auf die V3 Version... nochmalls danke


    jourb

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 5.x] hinzugefügt.