Interner Speicher weg !!

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Zum Gerät : Medion 96860
    Software GoPal 4.1 a ME
    Pna 3212
    Der interne Speicher ist weg.
    Sämtliche Versuche das System neu aufzusetzen funktionierten nicht.
    Verschiedene Cardreader, Kabel, Sd - Karten ausprobiert.
    Standart Inst. über Assi, nur auf Sd, Schnellinst. alles klappt bis zum selben
    Punkt. Gerät läuft bis zur Oberfläche durch, Navi Knopf ohne Funktion.
    Beim auslesen wird nur 33 Mb angezeigt ( intern )
    Letzter Versuch war der Navirunner Skin, selbst da das gleiche Ergebniss.
    Nun weiß ich keinen Rat mehr.

    Mfg Micha

  • Hi & willkommen!


    Naja, ich denke, Dein Setup ist nur irgendwie verhunzt, denn bei 1GB int. Speicher kann ich mir das nicht vorstellen, sofern kein Defekt vorliegt. Und dem Assi würde ich auch nicht zu 100% trauen! :))


    Überprüfe zunächst mal die Rohdaten ohne irgendwelche Setups. Mach doch mal 'nen Format Flash im Cleanup-Menue (auch hier wäre schon eine AS-Verbindung möglich) und starte nur ins CE und überprüfe über den PNA-Explorer die Größe der \MFD.
    Wobei ich jetzt hoffe, dass Du mit dem PNA, ohne irgendetwas zu installieren, den Desktop freilegen kannst.

  • Vielen Dank für`s schnelle Antworten.
    Sämtliche Format Versuche habe ich hinter mir ( Format Flash, Factory, usw)
    Auch sämtliche Anleitungen aus Wiki probiert. Das ganze Spielchen läuft nun schon seit 2 Wochen .
    Größe MFD 15,2 Mb

  • Zitat von uncleben

    Größe MFD 15,2 Mb


    Direkt nach dem FF? :smt017 Ich kann's kaum glauben. Da dürfte das Setup eigentlich garnicht durchlaufen! :))


    Mehrere HardResets hast Du wohl auch schon durch, oder? Und den PNA stromlos werden lassen, hilft auch manchmal.


    Ansonsten, da's zu dem PNA hier auch kein CE-Image gibt (wäre zumindest mal einen Versuch wert), würde ich mal Kontakt mit dem Service aufnehmen. Da scheint dann intern sich was verbogen zu haben.

  • Das ist leider auch meine Vermutung. Problem PNA ist nun schon 2 Jahre alt.
    Stromlos hatte ich auch schon durch. Alles funktioniert ja, außer der eigent-
    lichen Aufgabe. Das navigieren.
    Trotzdem vielen Dank
    Mfg Micha

  • Zitat von uncleben

    Problem PNA ist nun schon 2 Jahre alt.


    Das glaube ich aber jetzt noch weniger! Denn den MD96860 (E3212) gab's am 28.4.2008 bei Aldi -> Link. Und außerdem sollte man wissen, dass ALDI 3 Jahre Garantie gewährt! ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.