Desktop freilegen MDPNA 510T

  • Hallo, ich habe ein Medion MDPNA 510T.
    Ich möchte gerne in die Oberfläche von Windows rein kommen (Desktop freilegen), um IGO8 drauf zu spielen, was ich auf meinem PDA hatte, was leider kaputt gegangen ist.
    Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen, aber leider noch keine Lösung gefunden, gefläsht habe ich das Navi auch schon, anhand der tollen Beschreibung hier im Forum.


    Vielen Dank
    mfg. Nico

  • Hi Nico & willkommen.
    Da hast du aber nicht richtig gelesen. ;)
    Ein Thread unter deinem wird dies hier geschrieben.

    Zitat von Helmut.A

    Na da hast du aber ein "Sondermodell" wenn kein interner Speicher da ist. Du hast 64 MB internen Speicher. Was du tun musst habe ich schon geschrieben.
    Du kannst dir den Speicher ja mal anschauen. Mach mal einen Softreset und drück anschließend sofort die beiden mittleren Taster auf der rechten Geräteseite. So lange gedrückt halten bis die Taskleiste erscheint. Nun klick auf das kleine Windows Symbol links unten. Starte den Explorer unsd schau dir "My Flash Disk" an.


    Viel Erfolg

  • Super Leute, ich danke euch, jetzt kann ich auf meinem Desktop zugreifen.
    Jetzt bin ich noch am basteln, um IGO8 drauf zu machen, das klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, Dateien auf SD Karte und einfach installieren.


    Vielen Dank
    mfg. Nico

  • Zitat von tadda88

    Jetzt bin ich noch am basteln, um IGO8 drauf zu machen, das klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, Dateien auf SD Karte und einfach installieren.


    iGO8 wird üblicherweise nur auf Micro-SDs verkauft! Daher solltest Du dort nach Support fragen, wo Du diese Version gekauft hast.

  • Hallo Ralf25.
    Was meinst du damit, dass ich nach dem Support fragen soll?
    Ich habe ja IGO8 von meinem defektem PDA, nur leider habe ich Probleme beim drauf spielen, mein 510T nimmt das nicht, auch wenn ich die .exe Datei von IGO8 starte.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


    Vielen Dank
    mfg. Nico

  • Zitat von tadda88

    mein 510T nimmt das nicht, auch wenn ich die .exe Datei von IGO8 starte.
    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


    Vielen Dank
    mfg. Nico


    Welches FlashRom hast du installiert? Mit dem von Medion gibt das nix.

  • Ja ich habe das Flashrom von Medion drauf, ich habe schonmal nachgeschaut, ob ich das von Navigon bekomme, damit sollen angeblich IGO8 und Navigon eventuell sogar Tomtom laufen.


    Vielen Dank
    mfg. Nico

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.