Geschwindigkeitsangaben inner- und außerorts fehlen?

  • Hey Leute,


    heute bin ich zum ersten mal mit meinem neuen Navi ein P4210 mit gerader neu installierter Software, Medion GoPal Navigator AE 4.7, einfach zum Spaß mal von Hilden nach Köln gefahren. Nur leider wurde mir in keiner 30er Zone, nicht bei normal 50, außerorts 50, 60 und 70 keine dieser Geschwindigkeiten angesagt und ich bin nicht gerade Strecken gefahren die keiner fährt... Ist das normal? oder gibt es bei mir da ein Problem?... Das neuste Kartenmaterial habe ich eigentlich mit drauf gespielt!


    Würde mich über antworten freuen.


    mfg
    trin


  • Bei GoPal 4.7 werden nicht alle zulässigen Höchstgeschwindigkeiten angezeigt, sondern nur auf Autobahnen, Bundesstrassen und einigen 30er Zonen/Strassen.
    Stelle dir mal eine dir bekannte) Route mit den potentiellen Anzeige-Strassen zusammen und probiere es noch mal.
    Aber eine Besonderheit gibt es noch. Bei den Zeitlich bedingten Tempolimits wird es auch wirklich nur zu dieser Zeit angezeigt.

  • Ok Danke für die schnelle Antwort, ich werde morgen das Navi mit nach Hamburg nehmen :) mal schaun was er dort so anzeigt! Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!


    Eine Frage noch wieso sagst du Bei GoPal 4.7? Ist es bei anderen Versionen anders?

  • Zitat von Trinitus

    Eine Frage noch wieso sagst du Bei GoPal 4.7? Ist es bei anderen Versionen anders?


    Weniger, denn mit jeder neuen Version kommen neue Strecken dazu.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.