PNA315 blauer bildschirm, navi zerschossen?

  • Hey Leute,


    mein Vater hat mir heute mal sein PNA315 gegeben, da es nicht mehr startet. Ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit den Dingern aus und wende mich deswegen an euch. Er hatte vor den Medion GoPal Navigator 3.1 neu drauf zu spielen, das scheint ihm aber misslungen zu sein. Das Navi startet ohne SD-Karte gar nicht mehr und mit SD-Karte kommt ein blauer Bildschirm mit Überschrift UT 91BC R04 512MB und 3 auswahlmöglichkeiten
    0=FlashRom Upgrade
    1=GPS Tools
    2=Other Tools


    auf die SD Karte habe ich den Installation Ordnerinhalt von der Original DVD gepackt... aber nix geht mehr...


    Was kann man da noch machen?


    mfg
    trin

  • 1. Einmal hier: http://www.wiki.gopal-navigato…iss_nicht_weiter.21.21.21


    2. dann nach den div. Anleitungen GoPal neu installieren. Das sollte helfen.

  • ok, navi hab ich entladen im blauen bildschirm über nacht. morgens wieder angemacht und es passiert das selbe... ohne sd-karte nix und mit komm ich ins bios.

  • Und die SD ist frisch formatiert bzw. es sind nur GoPal-Dateien drauf?


    Tja, für den PNA 315 gibt's hier leider (noch) kein Flash ROM. Ich fürchte, da wird Dir wohl nur der Service von Medion weiterhelfen können.

  • ja, frisch formatiert und nur die installationsdateien auf der sd karte. mein vater sagte mir noch was das er in dem blauen bildschirm irgendwie was formatiert hat... das war dann wohl das flash-rom, schätz ich mal.


    danke für deine hilfe :)

  • Zitat von Trinitus

    mein vater sagte mir noch was das er in dem blauen bildschirm irgendwie was formatiert hat... das war dann wohl das flash-rom, schätz ich mal.


    Genau! Wäre das der einleitende Satz Deines 1. Beitrages gewesen, dann wär schon alles klar gewesen! ;)

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.