Programme installieren

  • Hallo, alle miteinander,


    bitte nicht gleich den Kopf abbeißen: ich bin neu im Forum und in der Materie, habe im Forum nach meinem Thema gesucht, aber nichts gefunden.


    Ich habe gelesen, dass ich auf meinem neuen E3230 auch Programme installieren kann. Ich wüßte gerne, wo ich welche finde und wie ich sie auf das Gerät kriege.


    Bin für alle Hinweise dankbar.


    Gruß


    Hedobald

  • Hi & willkommen!


    Zitat von hedobald

    bitte nicht gleich den Kopf abbeißen: ich bin neu im Forum und in der Materie, habe im Forum nach meinem Thema gesucht, aber nichts gefunden.


    Nun, wie wär's denn mit dem GoPal-Wiki? Dort in der Übersicht sind so einige gute Tools erwähnt.

  • Hallo, Ralf,


    danke für den Hinweis. Bin leider aus dem Wiki auch nach längerer Beschäftigung nicht schlau geworden (das Wiki scheint sich nicht an Einsteiger, sondern mehr an Leute mit viel Vorwissen zu wenden). Ich suche einen MP3-Spieler und eine Anleitung, wie ich den auf das Gerät (E 3230) kriege. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, bevor ich aufgebe und mir ein anderes Gerät mit MP3 suche.


    Gruß an alle,
    Martin

  • Zitat von hedobald

    danke für den Hinweis. Bin leider aus dem Wiki auch nach längerer Beschäftigung nicht schlau geworden (das Wiki scheint sich nicht an Einsteiger, sondern mehr an Leute mit viel Vorwissen zu wenden).


    Nun, auch das Wiki ist mittlerweile sehr umfangreich geworden, aber dafür gibt es ja zum Glück auch eine Suchmaschine! ;)



    Zitat

    Ich suche einen MP3-Spieler und eine Anleitung, wie ich den auf das Gerät (E 3230) kriege. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, bevor ich aufgebe und mir ein anderes Gerät mit MP3 suche.


    Suche mal zuerst nach "mp3 player"! Der führt Dich dann zum TCPMP (Download über's Wiki oder hier im DL-Bereich) und damit hast Du den schärfsten Suchbegriff mit nur noch 6 Treffern. :top


    Versuch's mal selber! ;)

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.