Dringend, Riesenproblem FranceCenter.psf

  • Hallo!
    Habe ein Riesenproblem.
    Bin mit meinem Medion Navi in Frankreich unterwegs und muss feststellen, dass meine Datei FranceCenter.psf Erstelldatum 15.9.2008 (Navteq) zerstört ist.
    Alles andere (GopalSoftware 4.5.6.0) läuft.
    Ich hätte die Möglichkeit die FranceCenter.psf über ein Notebook auf die SD-Karte des Navis zu spielen.
    Kann mir jemand schnelle helfen? Gerne über PN.
    LG Hallohund

  • Hi.


    Die FranceCenter.psf gehört auf der SD-KArte in den Ordner "MapRegions".


    Ich würd vorschlagen:
    1. Navi in Standby bringen
    2. SD-Karte entnehmen
    3. SD-Karte ins Laptop einlegen und dort die FranceCenter.psf in den Ordner "MapRegions" kopieren. Sollte der Ordner nicht existieren, dann anlegen. Auf Groß-Klein-Schreibung dabei achten.
    4. SD-KArte wieder ins Navi
    5. Einschalten, auf meinem P5430 findet er die Karten auf der SD auch ohne Softreset, wenn er sie nicht findet, einen Softreset machen.
    6. Fertig


    Gruß
    doc1972

  • Zitat von Hallohund

    Bin mit meinem Medion Navi in Frankreich unterwegs und muss feststellen, dass meine Datei FranceCenter.psf Erstelldatum 15.9.2008 (Navteq) zerstört ist.
    Alles andere (GopalSoftware 4.5.6.0) läuft.
    Ich hätte die Möglichkeit die FranceCenter.psf über ein Notebook auf die SD-Karte des Navis zu spielen.
    Kann mir jemand schnelle helfen? Gerne über PN.
    LG Hallohund


    Hi & willkommen!


    Versuch mal, Dir selber zu helfen, denn ein Austausch solcher org. Dateien über das Forum wird dieses in rechtl. Schwierigkeiten bringen.


    Davon ab, ich hab mal nachgeschaut: FranceCenter.psf -> 57,1MB! Das würde fast jedes Postfach sprengen! ;)

  • Danke schön ... für die Antworten.
    Mein Mann (den ich erst nicht erreichen konnte) hat mir die Daten mittlerweile von unserer Original Medion-CD übermittelt.
    Sorry Ralf25, die Datei war erheblich kleiner!
    LG Hallohund

  • Zitat von Hallohund

    Mein Mann (den ich erst nicht erreichen konnte) hat mir die Daten mittlerweile von unserer Original Medion-CD übermittelt.


    Das freut mich! :top



    Zitat

    Sorry Ralf25, die Datei war erheblich kleiner!


    Siehe Shot! :smt017

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.