Contactviewer ?

  • Mein E3230 hat irgendwo contactviewer.xml, aber ich finde kein contactviewer.exe.


    Contactviewer scheint nicht mehr "unterstutzt" zu sein von Gopal 4.x ab?


    Gibt es ein Alternativ zum nützen der E3230 mit einem "Adress Book", bitte?


    Entschuldigen Sie bitte meine Deutsche (auch alternative :) ?) Sprache...

  • Hi & welcome!


    Well, since AE4.5 the AE-Versions don't have this feature any more. But you can manage this with your own 'homemade' contacts.db: GoPal-Wiki -> ContactViewer

  • In der V4.8 gibt es keinen Contactviewer.
    Bei der Version PE4.1 war dieses Feature, meines Wissens nach, das letzte mal dabei.
    Eine Alternative ist mir nicht bekannt.


    EDIT:
    Da war er wieder, der Rote Flitzer. :smt010
    Schneller wie ein Blitz. :))

  • Hallo brummi1844
    Ist GoPal 4.x in der Struktur wesentlich zu GoPal 5.0 verschieden?
    Will nicht jemand versuchen, den CV3 unter 4.x einzubinden, wie ich es für GP5 beschrieben hatte?
    Ein Versuch wäre es doch wert?
    (Ich selbst habe kein 4.x und auch kein zweites Navi...)

  • Zitat von quotsi

    Hallo brummi1844
    Ist GoPal 4.x in der Struktur wesentlich zu GoPal 5.0 verschieden?
    Will nicht jemand versuchen, den CV3 unter 4.x einzubinden, wie ich es für GP5 beschrieben hatte?
    Ein Versuch wäre es doch wert?
    (Ich selbst habe kein 4.x und auch kein zweites Navi...)


    Hier ging es vor einem 3/4 Jahr aber um die V4.8.
    Diese Version war/ist der Vorbote der V5 und damit, meines Wissens nach, nur unwesentlich im Unterschied.


    Da der CV, so wie Ralf schon schrieb, bis zur V4.5 noch implementiert war, macht es für die beiden ausstehenden Versionen, 4.6 und 4.7, eigentlich keinen Sinn dies weiter zu verfolgen. :smt004


    Außerdem fahre ich selbst auch die V5 und gebrauche auch den CV nicht wirklich, da das Adressenmaterial von meiner Firma mir mitgegeben wird. :))

  • Der CV3 läuft bei mir ohne Probleme auf 4.7 und 4.8. Einfach nur den Ordner 10 und den Ordner CONTACTS mit den konvertierten Outlook-Kontakten (beide aus GoPal3) auf die SD-Karte kopieren, ein Soft-Reset machen und fertig!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.