von GoPal PE3.1A auf AE 4.7 incl. neuer Karten..

  • Hallo zusammen,
    nach ein bisschen lesen hier mal mein Problem (oder auch nicht, da ich ja vorher die Profis frage):


    Habe seinerzeit das P4410 gekauft, Software PE3.1A ist drauf und Kartenmaterial Q4/2006, dazu ein Skin (Black-Skin) und der Poi-Observer (ich hoffe, das durfte ich sagen ?).


    Nun hat sich mein Schwiegerpapa ein neues E4465 (oder so ähnlich) gekauft, dieses besitzt aktuelles Kartenmaterial, aber auch den GoPal 4.7AE.


    Mittlerweile habe ich begriffen, dass die neuen Karten nur mit der neuen GoPal-Version laufen, soweit, so gut.
    Was muss ich aber vorher machen, um mein Gerät "installationsbereit" zu machen ?


    Mein Plan:
    Rom checken, ggf. R23 installieren, da werd ich in der Anleitung dort schauen.
    Und dann ? wollte mir eigentlich keine neue SD-Karte extra dafür zulegen.
    Also die alte SD-Karte formatieren (wie am besten?) und dann nach der Anleitung "HOWTO GoPal 4.x auf einem PNA465 (P410) oder PNA470 (P4410)" die neue Soft installieren. btw: was heißt bei Clean up denn alles formatieren: Remove all oder ??


    Dann ggf. neuen Skin suchen und den Rest nachinstallieren.
    Alles richtig ?
    Danke vorab !

  • Hallo!
    Ich habe ein 4410(470T) und das GoPal 4.3-4.7 installiert!
    es läuf ohne Probleme!
    Kann ich die Poi`s zum 4.0 oder 3.0 installieren oder muß ich warten bis neue extra kommen??
    denn ich hatte alle poi´s lidl Plus Kaufland ect. auf dem alten 3.1 von hier drauf!
    Gruß

  • djmicl
    Wirf mal einen Blick ins GoPal-Wiki, das beantwortet Deine Fragen.



    Setra51
    GoPal 4.3-4.7 ist installiert, interessant! :)) Und welches davon läuft ohne Probleme? :smt017
    Im GoPal-Wiki steht, welche Versionen (Maps & POIs) kompatibel sind. Wirst leider 'ne neg. Antwort bekommen! :smt009

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.