Neuer GoPal Assistant über Online Update

  • Hallo zusammen,


    der GoPal Assistant bietet euch seit Heute ein neues Update an wenn ihr ihn startet auf die Version 4.01.023
    Hiermit sollen Downloadprobleme behoben werden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :top Danke, hab's auch im Wiki aktualisiert. Täusche ich mich, oder sind die Nordamerika Karten (Q1/2009) für die V5 neu im Angebot?

  • Mit der Info kann ich nicht dienen. Mir ist nur sofort ins Auge gefallen, dass "in Kürze" für's GoPal 5 Update des Shops nach wie vor andauert. Inzwischen scheint ja selbst r. müde geworden zu sein, bei jeder Gelegenheit auf die baldige Verfügbarkeit hinzuweisen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Vor kurzem war's nochmal erwähnt von ihm! ;)

  • No comment. :))


    Das Update soll wohl, unter anderem, bei Downloadproblemen helfen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    :top Danke, hab's auch im Wiki aktualisiert. Täusche ich mich, oder sind die Nordamerika Karten (Q1/2009) für die V5 neu im Angebot?


    Die Karte gibt es schon eine ganze Weile. ;)


    (Habe erst mal die Beiträge rauf und runter gelesen und auf das Datum geachtet, aber du hast den Beitrag heute geschrieben (oder?))

  • Zitat von Hepe

    Die Karte gibt es schon eine ganze Weile. ;)


    OK, dann war's doch 'ne Täuschung. ;) Kann mich nur an ein Posting erinnern, wo genau danach gefragt wurde und da war sie noch nicht erhältlich.

  • Zitat von mediönchen

    Neue Version im Angebot: 4.03.000 :smt045


    Hallo mediönchen,


    danke für den Hinweis. Leider hat man grosse Probleme beim Installieren auf 4.03.00.


    Beim P4635 werden irgenwelche Dateien upgedatet, dann fehlt die Einstellmöglichkeit der Auswahl TMC oder Premium TMC. Premium TMC funktioniert auch nicht mehr, obwohl die angebotenen Dateien mehrmals installiert wurden. Reset bis zum Schalterabbrechen hilft auch nichts.


    Rate den P4635 Usern ab, das Update zu installieren!


    Gruß Klimperer

  • Nachdem anfänglich bei mir alles paßte, kommt's nun seit gestern mit einem Mal bei der Auswahl des P4445 auch zum Absturz, beim PNA465 hingegen startet der Assi korrekt.
    Ob irgendwas am Inhalt fehlt, hatte ich gestern nicht mehr kontrolliert.


    Medion wurde bereits auf dem Thread bei PNAv aufmerksam gemacht: HitMe

  • MH ich frage da mal nach.


    Klimperer
    der 4635 wurde doch nie mit TMCPro verkauft oder irre ich mich da? Durch den DSM Dienst hast du doch automatisch TMCPro sobald dieser eingeschaltet ist und dann werden die Button in den TMC Einstellungen doch ausgegraut.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich weiß jetzt nicht, ob du diese Antwort von Medion schon gelesen hast.


    Ich persönlich finde es schon, gelinde gesagt, überheblich.


    Wenn die Herren sich in den Thread der Nachbarn eingelesen hätten, dann wäre diese Antwort so wohl nicht erschienen.

  • Nein diesen Beitrag kannte ich noch nicht.
    Auf den DVDs ist auch das Runtime dabei, was ich nicht verstehe ist, das es nur bei einigen Usern anscheinend Probleme gibt.
    Ich habe jetzt wirklich alles versucht so ein Verhalten bei mir auf den PCs zu erzeugen, hat bis jetzt nicht funktioniert (XP Pro, Vista und Win7).
    Egal ob ich den alten Assi installiere und dann das Update drüber laufen lasse oder einen ganz alten Assi nehme, diesen Update auf eine vorherige Version und dann noch einmal das Onlineupdate hinterher.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich hatte ja oben den Link angegeben, so dass sich dort vlt. alles an Beschwerden fokussieren könnte. Es sei denn, von hier wäre was zu erreichen! ;)


    Das mit der C++ Runtime buche ich unter "stochern im Nebel" ab. Aus eig. Erfahrung und der Exception aus der QT Library vermute ich ihn eher dort, weniger in den C++-Runtime Bibliotheken.


    Ach ja, und auf meinem Win7-NB geht's übrigens auch nicht mehr. :smt022