E4230 mit ME 4.8 (A): Entwicklung der Skins?

  • Hallo an alle,
    ganz frisch hier und gleich eine Frage :smt006


    Für die GoPals gibts ja verschiedene Skins welche teilweise kosmetischer Natur sind, aber auch effektive Funktionserweiterungen beinhalten. Ich habe mir letzte Woche hier bei Aldi Schweiz das E4230 mit ME4.8A geholt. Das scheint noch dermassen neu zu sein dass noch keine fertigen Skins vorhanden sind; ist bereits ein zweiter Skin (neben dem Team-Skin, da tanzt offenbar der Bär, so schnell geht das :) ) in der Pipeline? Ist geplant den Skin von Navirunner für die 4.8 weiter zu entwickeln?
    Ich habe grössten Respekt vor eurem Engagement in dieser Sache und finde es toll dass ihr eure Entwicklungen kostenlos zur Verfügung stellt... da steckt ja enorm viel Arbeit drin :top


    Grüsse, Dani, Schweiz

  • Zitat von DaniWFS

    Das scheint noch dermassen neu zu sein dass noch keine fertigen Skins vorhanden sind; ist bereits ein zweiter Skin (neben dem Team-Skin, da tanzt offenbar der Bär, so schnell geht das :) ) in der Pipeline? Ist geplant den Skin von Navirunner für die 4.8 weiter zu entwickeln?


    Ist der vom Chef hier so schlecht zu finden? :smt017 :smt022
    :))

  • Zitat von Ralf25


    Ist der vom Chef hier so schlecht zu finden? :smt017 :smt022
    :))


    Hallo Ralf25,
    danke für deine Antwort. Steh ich wirklich auf dem Schlauch? Ich lese nur überall vom Skin für das ME 4.7, sind die kompatibel, bzw. funktioniert das?


    Grüsse, Dani


    Nachtrag: oh Mann... Sorry, eben erst den Downloadbereich entdeckt...


    Nachtrag II: Boah... Klasse!! :smt004 :smt004

  • :))


    PS: Links unter "Letzte Themen" wären sie auch per Thread zu erreichen, noch!

  • Hoppla, doch noch was:
    ich glaube während der heutigen Suche ein Tool für den GoPal gesehen zu haben mit dem man mit einem Klick (Dreiecksymbol links oben?) einen Snapshot des Bildschirms machen kann... in der Zwischenzeit war ich Butter auf die Brötchen verdienen, jetzt finde ich das Tool nicht mehr... alles nur Einbildung oder sehe ich vor lauter Körner die Hühner nicht mehr? :smt017


    Danke für eure Hilfe, Dani

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.