Favoriten und Kontakte in GoPAL 4.8 ?

  • Hallo zusammen...


    hat vieleicht schon jemand von den 4.8 Benutzern seine Kontakte und besonders auch die Favoriten von einer Vorgängerversion übernommen oder kann mir sagen ob das möglich ist?


    Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu konvertieren?


    Funktioniert die Favoriten-Verwaltung weiterhin?


    Ich möchte den Kauf der neuen Version unter anderem davon abhängig machen ob das geht, denn ich verspüre kein Verlangen danach, alles erneut einzugeben.


    Danke schön



    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Diesen Thread hier übersehen? :smt017 Da ist von oskarder5 was geplant (4.x -> 4.8), also wachsam sein! :))

  • Moin Ralf25,


    den Thread kenne ich. Hab selbst dort geschrieben :)


    Die Favoriten-Verwaltung von oskarder ist Klasse. Hatte dort jedoch nichts zu einem Update auf die 4.8 gelesen.
    Ich halte die Augen auf :)


    mfG
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Bei PNav wurde der Wunsch schon dahingehend geäußert, daher meine Info! ;) Aber wenn Du mit TSQLite umgehen kannst, kannst Du ja mal schauen, ob Du selber was über Ex- & Import was erreichen kannst, das DB-Format ist ja noch das Gleiche.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.