Navirunnerskin V2 startet nicht

  • Hallo Kollegen,
    ich habe mir für meinen 3230 MD97780 das Navirunnerskin V2 gezogen. Wie beschrieben Ordner 21 auf die SD und wie rein, Softreset- aber es passiert garnichts. Gibts da vielleicht einen Trick? Oder muss ich die beiden RAR-Dateien noch entpacken in ordner 21?


    MfG Steavens

  • Hallo !


    Ich stehe vor dem selben Problem.
    Habe den Ordner 21 auf die SD-Karte geschoben, so wie er sich entpackt hat: 2 cab-Files und ein xml-File.
    Weder nach Softreset noch nach Hardreset passiert irgendetwas!!


    Ist es irgendwie wichtig, ob die SD in FAT oder FAT32 formatiert ist?


    Irgendein Tip??


    Auch mit dem GoPal Assistenten kriege ich es nicht gebacken.


    Gruss
    schluss


    heute übrigens zum ersten Mal hier, schon viel gelesen und auch die Suche bemüht, aber nichts gefunden...

  • Hi & willkommen.
    Gehe mal in MFD -> Menü -> Install.
    Wenn da schon ein Eintrag eines Skins steht dann diesen Eintrag löschen.
    SD kann so bleiben wie sie ist.
    Du hast noch eine Möglichkeit, in dem du einen Ordner Install in MFD erstellst - /My Flash Disk/INSTALL/ und da dann den Ordner 21 reinschiebst.
    Was ist mit der APD, die beim DL dabei war und mit der du über den Assi sync. kannst?.


  • erst beim Aufklappen sehe ich meinen Text!!!!!

  • Sorry, ein Eintrag im Pfad vergessen.
    MFD -> navigation -> menü -> install.
    Bei mir steht da im Ordner unter anderem: "Navirunner-Skin-New-Line_V2"
    Das ist der Eintrag den man löschen muss und dann kann man neu installieren.
    Dabei aber das Navi nicht in den Navimodus hochfahren, sondern im Hauptmenü stehen bleiben, sonst wird das nichts mit dem Löschen. ;)

  • Hallo Brummi1844 !


    Danke für den Tipp mit der Löschung des Eintrages.
    Das war die Lösung. Der Eintrag musste einfach nur gelöscht werden.


    SD mit Order 21 ins Navi, Softreset und automatisch hat sich der Skin installiert.


    Mir ist nur noch nicht ganz klar, warum der erste Versuch nicht geklappt hat, aber was soll es.


    Nochmals ein Dickes Danke an Dich für den Tipp und den Support und an Navirunner für den tollen Skin.


    Schönes Wochenende


    Gruss
    schluss

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3140 / E32x0 hinzugefügt.