Kleines Problem mit Navirunner-Skins

  • Hallo liebes Forum,


    habe mich als Navi-Neuling direkt daran gewagt ein Skin zu installieren. Hat auch im Prinzip wunderbar geklappt bis auf einen Schönheitsfehler: Bei jedem neuen Einschalten bootet das System zweimal, d.h.


    - Oranger Bildschirm - Ding Dong - Auswahl-Menü wird angezeigt
    - dann kommt die Sanduhr und kurz danach der Neustart
    - Oranger Bildschirm - Ding Dong - Auswahl-Menü bleibt stehen und wartet auf Eingaben


    Bei einem Softreset passiert das nicht. Habe zuerst das Skin Navirunner_new_Line V2 und dann die Version V5 installiert. Beidesmal das gleiche Verhalten.


    Die Softwareversion ist mit GoPal ME 4.7A-65591 angegeben.


    Freue mich auf Antworten
    Matthias

  • Hallo mathias, willkommen im Forum.
    1. Man sollte im Vorfeld des Installierens sich erst einmal vertraut machen.
    Dazu gibt es unter der Rubrik Software eine Unterrubrik Skins, auch für die V4.7.
    Da steht im ersten Thread von Navirunner zum New-Line-Skin:
    Funktioniert auf allen 4 und 5 Zoll Geräten mit Gopal AE 4.6 und 4.7.
    Das gleiche gilt für den anderen Skin.

  • Hallo brummi,


    ganz so naiv war ich nun auch nicht. Ich habe vorher schon die Infos zu dem Skin gelesen. Da der Unterschied zwischen AE und ME lediglich ein paar Features sind habe ich es einfach ausprobiert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
    Ansonsten hätte ich nämlich einfach Pech gehabt, denn ein Skin das speziell auch ME 4.7 konnte ich bisher nicht finden.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Zitat von ma-me

    ...ganz so naiv war ich nun auch nicht. Ich habe vorher schon die Infos zu dem Skin gelesen.
    ...Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
    Ansonsten hätte ich nämlich einfach Pech gehabt...


    In diesem Fall hättest du dir die Antwort ja selbst geben können ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.