Bestimmte Länder aus Route ausschließen möglich?

  • Hallo zusammen, ich benutze einen Medion GoPal P4410 mit Version PE 3.0 5134 Q0406.


    Ich möchte eine Route erstellen von Mainz nach Roquebrune sur Argens in Südfrannkreich.


    Das Navi leitet mich immer durch die Schweiz und Italien,megal welche Routenoption ich ändere. Ich möchte aber nur durch Frankreich fahren.


    Gibt es eine Möglichkeit Länder aus der Routenberechnung auszuschließen? Wie mache ich das? Ich habe schon als Zwischenziel Saarbrücken angegeben, aber dann muss ich ja eine Straße oder Ortsmitte angeben, ich brauche quasi nur die "Richtung" Saarbrücken, um direkt nach Frankreich geführt zu werden.


    Danke Für Hilfe!

  • Hallo zusammen, ich benutze einen Medion GoPal P4410 mit Version PE 3.0 5134 Q0406.


    Ich möchte eine Route erstellen von Mainz nach Roquebrune sur Argens in Südfrannkreich.


    Das Navi leitet mich immer durch die Schweiz und Italien,megal welche Routenoption ich ändere. Ich möchte aber nur durch Frankreich fahren.


    Gibt es eine Möglichkeit Länder aus der Routenberechnung auszuschließen? Wie mache ich das? Ich habe schon als Zwischenziel Saarbrücken angegeben, aber dann muss ich ja eine Straße oder Ortsmitte angeben, ich brauche quasi nur die "Richtung" Saarbrücken, um direkt nach Frankreich geführt zu werden.


    Danke Für Hilfe!

  • Hy und willkommen.
    Dann setz doch auf die Karte in Saarbrücken eine direkte Zieleingabe.
    Das machst du in dem du die Karte Maßstabsmässig verkleinerst, die Karte dann manuell verschieben, bis du Saarbrücken siehst.
    Einmal auf Saarbrücken klicken und die Karte dann vergrößern.
    Jetzt kannst du diesen Punkt immer wieder neu setzen, so das du bei einem Maßstab von 20m ihn sogar auf die richtige Fahrspur der Autobahn setzen kannst.


    Steht aber auch in den mitgelieferten Handbücher auf der CD/DVD im Ordner Manuals. Hier nach Direkte Zieleingabe suchen.

  • Doppelpostings bringen nicht mehr antworten.
    Die Übersichtlichkeit des Forums leidet dadrunter. Antwort HIER

  • Ich habe die Postings mal zusammen gelegt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.