Problem mit dem Kartenmaterial England - Stand 2006

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum.
    Seit 2006 benutze ich mein Medion MD96050 Navi ohne Veränderungen vorgenommen zu haben.


    Gestern habe ich das Kartenmaterial für England (IrelandGreatBritainNorth.psf und GreatBritainSouth.psf war glaube ich das Zweite PSF File) von der CD auf die Speicherkarte kopiert.


    Am Donnerstag will ich von Manchester nach Settle (grenzt an die Yorkshire Dales) fahren.
    Manchester habe ich gefunden, Settle jedoch nicht.
    Ich habe dann die jeweils nächstgrösseren Städte um Settle gesucht, ohne Erfolg.


    Ist das England Kartenmaterial Stand 2006 so schlecht, oder habe ich beim Kopieren einen Fehler gemacht?


    Ich habe Großbritanien als Auswahlland gewählt.


    Vielen Dank für Euer Feedback!
    Andreas

  • Kartenleser geeignet?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mit dem Kartenleser hatte ich bisher keine Probleme, kann aber nicht sagen was der genau unterstützt, ist in meinem Tower eingebaut.


    Ich habe über den Explorer auf meiner 1GB Karte zuerst einige Länder PSF Dateien gelöscht um Platz zu schaffen und dann die beiden England PSF Dateien hinzugefügt.


    Erst danach war eine Auswahl von Grossbritanien auf dem Navi möglich.
    Leider mit den angesprochenen Problemen.
    Das Kopieren hat somit zumindest teilweise funtkioniert.


    Woran kann es liegen, dass ich bestimmte Städte nicht auswählen kann?
    Kann es sein, das der Nordengland Kartenteil nicht funktioniert? Ich gehe mal davon aus, das man die Nordengland Städte auch unter Grossbritanien auswählt


    Was sollte ich evtl. nochmal überprüfen?

  • Ich habe den Fehler gefunden, es gab einen Fehler beim Kopieren der Datei IrelandGreatBritainNorth.psf. Habe Sie gelöscht und nochmals kopiert. Jetzt klappts auch mit den nordenglischen Städten.


    Viele Grüße
    Andreas

  • :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.