medion Md 95023 mit NAVIGON Mobile Navigator MN 6.5 Europa

  • hallo
    habe einen medion md95023 (pna150) und will die software NAVIGON Mobile Navigator MN 6.5 Europa für PNA Q1-2009 installieren.habe jetzt ein pna150 flashrom update gemacht.hat auch alles funktioniert hab kalibriet und die sprache geändert,hat alles gut geklappt nur die software geht nicht drauf installiert bis writing information to remove programms dann macht er einen ton und schaltet auf den meedion bildschirm mit den 3 icons einstellung navigation mp3-player.wo liegt der fehler
    mfg

  • Hi & willkommen!


    Zitat von ep

    Bei mir bricht auch die MN6.5 Installation ab.
    Wie geht´s weiter?


    :smt017 Gibst Du Dein Auto auch in der Werkstatt ab mit den Worten: "Es fährt nicht mehr, schaut's euch mal an!" :smt017


    Also, etwas mehr Infos zu Deinem PNA und Deiner MN|6.5-Version (für welchen Navigon-PNA, Auflösung, ...) wären schon hilfreich.
    Und im Root wird auch ein \MN6.log angelegt, da mal reingeschaut?

  • --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo PNA150-Meister
    Ich habe einen Medion MD95023 (pna150) und habe es wie beschrieben auch erfolgreich geflasht bekommen. Dann wollte ich wie lt. der WIKI-Tabelle möglich, auch das GoPal 3 installieren (Die abgespeckte 3.1 PE selbst mit nur Ordner 1 + Restoftware oder die volle Version der Ordner zu 320x240 bricht dann immer gleich ab). Eine auf SD Card installierte Version von NAVIGON Mobile Navigator MN 6.5.1 Europa von 2007 die sonst mit dessen .exe vom Explorer aus startfähig ist, läuft sonst auf den Geräten 465 , 470 4420, 4425, 4435 proplemlos , doch die erkennt mein PNA 150 gar nicht. Aber nach dem pna150 flashrom update funktioniert die alte org. Destinator Medion-Navigator Version 3.0.75_65 19CE von 2004 trotzdem immer noch auf meinem PNA 150. Nur das diese SW immer mit jedem Einschalten komplett neu installiert wird und dann macht er einen Ton und schaltet auf den Medionbildschirm mit den 3 icons Einstellung navigation mp3-player. Wie kommt man eigentlich länger auf die unten versteckte Startleiste und den Exlorer um z.B. von der SD-card MN6.5.1 mit seiner exe zu starten, wo liegt bei mir der Fehler. Muß man im Win CE 4.2 Dateien austauschen oder ändern? Wie sehen deine Dateien der NM6.5.1 (ich meine ohne die Kartendateien) speziell für Dein PNA 150 aus? Denn ich glaube nun, dass die Navigon Variante der einzige Lichtblick für mein PNA150 ist.

  • Aber genau auf das Problem einer möglicherweise falschen Auflösung Deiner MN|6-Version wollte ich hinaus! ;) -> \MN6.log, da müßte es drin stehen.


    Und wieso "PNA150-Meister"? Ich kenne das Teil überhaupt nicht! :)) Kann daher nur allgemeingültige Tipps geben -> Link

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.