Anfänger (ü60) benötigt Hilfe

  • [font=Arial] [/font Hallo, als ü60 habe ich folgende Fragen: ich möchte bei meinem Navi die AE 2.0 - 3790 Q206 Version auf die 4.7 Version bringen (Step by Step Beitrag gelesen).
    Habe mir auch schon das passende FlashRom (ohne Kontaktleiste) heruntergeladen.
    Meine Unsicherheit:[/B]
    muss oder kann ich zuerst das Update der Version des Patches (Version 2.1A - 4246 Q206) von Medion durchführen oder kann ich mit der alten Version sofort beginnen?

  • Zitat von jokois

    [font=Arial] [/font Hallo, als ü60 habe ich folgende Fragen: ich möchte bei meinem Navi die AE 2.0 - 3790 Q206 Version auf die 4.7 Version bringen (Step by Step Beitrag gelesen).
    Habe mir auch schon das passende FlashRom (ohne Kontaktleiste) heruntergeladen.
    Meine Unsicherheit:[/B]
    muss oder kann ich zuerst das Update der Version des Patches (Version 2.1A - 4246 Q206) von Medion durchführen oder kann ich mit der alten Version sofort beginnen?


    Hallo jokois, willkommen im Forum.
    Warum willst du die AE2.1 installieren, wenn du sowieso auf V4.7 umsteigen willst?
    Aber solltest du die AE2.1 erst installieren wollen, denke ich, dass du gleich mit dem Patch anfangen kannst, wenn der Ordner IT_DE dadrin enthalten ist.
    Installation nach DIESER Anleitung.

  • Danke für die schnelle Antwort auf meine Frage. Meine Unsicherheit bestand darinn muss erst der Patch AE 2.1 auf die 2.0 Version durchgeführt werden oder geht es von 2.0 sofort auf 4.7.

  • Ne, ne. Du musst die alte Software über das CleanUp Menü erst löschen. Dann kannst du mit dem Neuaufsetzen beginnen.
    Aber wenn du geflasht hast ist sowieso die alte SW gelöscht und du kannst sofort mit dem Installieren der V4.7 beginnen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.