Ostdeutschland??

  • [color=#] [/color] Hallo zusammen, bin total neu hier und natürlich weil ich eine Frage zu meinem PNA 500 T mit AE 1.5 habe.
    Ich wolle bald eine Motorradtour in die sächsische Schweiz machen. Das Navi weigert sich jedoch beharrlich mir irgendeinen Ort in Ostdeutschland anzuzeigen. :smt021 Keine Straße in Dresden, Leipzig, selbst Ost - Berlin (Marzahn) immer nur die Meldung :P510 Das angegebene Ziel konnte nicht gefunden werden. :angry In Herleshausen (ehemaliger Grenzübergang - für die Jüngerern hier ;->) wird noch jede Straße gefunden. Was kann ich machen??
    Über eine Info wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Schau doch mal auf der DVD nach ob es da mehrere Teile der Deutschlandkarte gibt. Wenn ja musst du, wenn auf der SD Karte nicht vorhanden den östlichen Teil mit auf die Speicherkarte kopieren.


    Gruß


    helmut.a

  • Hallo helmut, zunächst danke für die Info. Auf der DVD ist Deutschland nur komplett drauf. Nun habe ich versucht die Software mittels download zu aktualisieren. Auf der SD Karte kann uch nach dem endpacken zwar die liesmich und zwei weitere datein sehen. jedoch steht nur hinter der winceimg.cks, bei der anderen steht nur winceimg (fehlt da das .bin?)

  • nun mal langsam.........
    Was verstehst du unter Software aktualisieren? Für mich sieht das nach "Gerät flashen" aus. Damit aktualisierst du in keinster Weise die GoPal Software sondern nur das Windows. Dazu musst du die beiden geladenen Dateien auf eine möglichst kleine, FAT16 formatierte SD Karte kopieren.


    winceimg.bin(16,5 MB) und winceimg.cks(42B) heissen die Dateien.
    Wenn da bei dir was fehlt lad die Dateien nochmals runter.


    Ich bin noch länger online heute Abend.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.