Mein Display bleibt rot und zeigt Medion Go Pal

  • Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum und habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Nur halfen mir die Tipps alle nicht so richtig weiter. Mein Navi: MD 96131 PNA 515T PE 2.0
    Ich hatte vor einiger Zeit einen POI Warner(wegen Gastankstellen) von Navigon aufgespielt, was auch wunderbar funktionierte.
    Dann wollte ich einige Sachen wieder entfernen und dabei haben sich dann der Rechner und das Navi aufgehangen. Habe vermutlich auch diese Flashdisk entfernt. Bin leider nicht der hellste am Computer.
    Wenn ich nun mein Navi starte zeigt er erst PNA 515T an und anschließend den roten Bildschirmschirm mit Go Pal. Ende
    Activ Sync erkennt das Navi nicht mehr und über den Arbeitsplatz7 Mobiles Gerät habe ich auch keinen Zugriff um einen Ordner,etc. einzufügen..
    Habe schon die SD mit dem Assistenten neu bespielt.
    aber es bleibt rot.
    Kann mir jemand helfen? Und zwar so, dass auch ich was verstehe , ohne große Computersprache?
    Danke

  • Hi Grisu,willkommen.
    Du scheinst deine SW gelöscht zu haben. Nicht weiter tragisch.
    Kopiere die Installationsdateien mit einem Cardreader (SD Kartenleser) auf die SD.
    Was genau, kannst du im WiKi nachlesen.-->KLICK.
    Da erfährst du auch alles andere wissenswertes.

  • Zitat von brummi1844

    Hi Grisu,willkommen.
    Du scheinst deine SW gelöscht zu haben. Nicht weiter tragisch.
    Kopiere die Installationsdateien mit einem Cardreader (SD Kartenleser) auf die SD.
    Was genau, kannst du im WiKi nachlesen.-->KLICK.
    Da erfährst du auch alles andere wissenswertes.


    Danke für die schnelle Antwort
    Aber das mit den Daten kopieren und Hardreset habe ich nun schon x-mal durch. Da kommt kein 2. mal der rote Bildschirm und der Touchscreen im Bereich O von GoPal reagiert auch nicht
    Kann ich sonnst noch was versuchen, oder muß ich das Navi himmeln?
    Grisu

  • Versuch es neu zu flashen, ROM findest du im Downloadbereich, eine Anleitung ist dabei.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Schönen Dank an Euch
    Mein Navi arbeitet wieder
    Habt ihr toll gemacht.
    Und für mich als GAU-Leiter sogar durchführbar.
    Danke
    Grisu
    Hurrraaaaaa :smt035

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.