PNA235

  • Hallo,


    habe seit ein paar Tagen den PNA235 und habe mit den Navirunner Skin ausprobiert ... total begeistert... ;)


    Leider habe ich es wohl mit dem ausprobieren mal wieder übertrieben und habe nun folgendes Problem:


    Das kleine o (Go Pal) lässt sich nach einem Hard/Soft reset nicht mehr antippen.


    Wer hat einen Tipp für mich?


    Bin um jede Hilfe dankbar.


    Da ich schon teilweise was gelöscht hab über active sync (nur flash disk) kommt es nun nur noch bis zur Kalibrierung. Da das touchpad aber nicht mehr reagiert komme ich nicht weiter... und kann den üblichen Weg Format Flash Disk Soft/Hard reset... nicht bestreiten...


    :smt021



    [glow=red:7abdffceb5]Dumm und Dümmer lässt grüssen...

    [/glow:7abdffceb5]


    muss wohl beim einstecken des "Stiftes" ausversehen den Schalter auf das Schloss gestellt haben und somit habe ich die Sperre für das Display etc. eingelegt.


    Also alles supi... dann kann ich ja weiter schön rumprobieren.... vielen Dank noch mal für die vielen Skins etc.


    :smt020 :top


    :smt005

  • Zitat von MasterML

    ,
    [glow=red:532e130c83]

    Dumm und Dümmer lässt grüssen...

    [/glow:532e130c83]


    Sollst aber trotzdem ein herzliches willkommen bekommen. :))

  • Zitat von brummi1844


    Sollst aber trotzdem ein herzliches willkommen bekommen. :))


    ... oder auch zwei - *willkommen*


    Schöner Einstieg hier, Deine Geschichte!


    *wave*

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Aber was glaubst du, wenn er das nicht selbst bemerkt hätte.
    Ich mag garnicht dran denken. 3 Seiten Thread und kein Stück weiter.

  • Genau das macht es doch zu so einer schönen Einstiegsgeschichte. (Hatte ich doch das Posting auch schon vor Editierung gelesen und ein Antworten noch ein wenig vor mir her geschoben... ) 123

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.