wie mach isch das mit outlook und mp3 usw.???

  • Hallo wie bewerkstellige ich das ich meine outlook-kontakte im navi hab???
    Aktivsync. is 4.5.0 und outlook is von 2002
    genauso ein Rätsel gibt mir der picturviewer, der mp3-player und der Videoplayer auf....
    welche Formate kann dat Teil und wo leg ich die sachen ab? welcher ordner???
    Sorry bin Frischling :help :help :help

  • 1. Hast Du auch den GoPal-Assi installiert, ohne den geht's nämlich nicht, siehe Shot.


    2. die Ordner sind egal und anbieten würden sich entspr. Unterordner \mp3, \Filme, etc., natürlich auf einer SD-Karte. Nachdem einmal hinnavigiert worden ist, werden die Pfade auch gemerkt.


    Aus dem Benutzerhandbuch, Seite 34 (als pdf-Datei auf der DVD enthalten):
    Picture Viewer
    Ihr Navigationssystem ist mit einem Picture Viewer ausgestattet.
    Mit dem Picture Viewer können Sie Bilder im jpg-Format, die sich auf Ihrer Speicherkarte befinden, auf Ihrem Navigationssystem ansehen. Sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte befinden, sind sofort verfügbar.


    Die Anleitung zum Videoplayer beginnt auf Seite 37. :))

  • Aha, Hab zwar die anleitung mal durchgeguckt awa dat habsch scheinbar glatt übersehen...Awa danke für den tip mit dem Assi....
    Gruß Mäx :smt109

  • Hallo gleich die nächste Frage : also ich hab dat jetzt so gemacht wie beschrieben, aber dat teil übernimmt keine Adressdaten ( Straße , Hausnummer Ort usw.) habsch da wat falsch gemacht oder geht dat net? dachte die daten werden übernommen und wenn ich nen kontakt anklicke habsch die wahl ob anrufen oder hinnavigieren??? :smt017 :smt017
    Danke im voraus Mäx

  • Die Kontakte sind aber da?
    Steht dort bei Dir nur die Telefonnummer?
    Wie ist die Adresse bei Deinem Outlook eingepflegt?
    Vielleicht hilft es die Adresse anders einzugeben..

  • Ok hat sich erledigt, bevor man die neuen Kontakte aufspielt sollte man die alten löschen und dann alles wieder aus outlook aufspielen da Die "alten" wenn ne andere telefonnummer oder die adresse dazukommt net aktualisiert werden
    Also erst alles im Outlook ändern was zu ändern ist
    "Alte Einträge" im Navi Löschen
    alles neu aufspielen, dann klapts auch mim nachbarn ,ähhh mit den adressen...
    ;) :)) :))

  • Da hast Du Recht, es ist kein Syncen im eigentlichen Sinne (wie man's vom PDA her kennt), sondern es wird aus den OL-Kontakten eine contacts.db erstellt und diese komplett auf den PNA geschoben. Und um Fehler zu vermeiden, lösche ich diese vorher auf dem PNA immer.
    Im Prinzip reicht ja dieser One-way-Sync auch völlig aus. ;)

  • Also die Beschreibung zum AS 4.5 sagt, dass Outlook 2003 unterstützt wird...


    Liebe Grüße
    aries13

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.