POI Warner E4430 geht nicht mehr

  • ich habe ein E4430 Navi mit GoPal 4.7AE und einen POI Warner (morepoi.com).


    in meinen Navi funktioniert das alles wunderbar!
    mein vater hat das selbe! habe die software mal gelöscht und meine karte eingesteckt! jetzt hat er auch gopal 4.7 (so lange er meine karte hat) bei ihm werden die blitzer aber nicht angezeigt! auch nicht da meinü sonderfunktionen bei einstellungen! woran kann das liegen?

  • wie meinst du das es ist ristriert? die software läuft ja! nur die blitzer werden nicht angezeigt!
    kann man das rückgängig machen?

  • Du hast dich doch bei morepoi.com Registriert.
    Wenn du die POI Warner Software auf dein Navi Installiert muss du doch auch die Reg.Nr. eingeben. Damit erkennt die Soft dein Navi.

    Gruß Paule

  • nö habe mich da nicht regestriert!
    habe das so bei ebay ersteigert und die karte bei meinem navi instaliert! jetz wollte ich es bei einem anderen navi probieren...

  • habe damals bei ebay eine speicher karte gekauft! das rückgänig gemacht! und eine mit dvd gekauft mit speicherkarte und den radarwarner schon instaliert!
    weil die spiecherkarten ja allein ilegal sind!


    und ein zweites navi! ebenfals mit 4.7 ae! aber ohne radarwaner!

  • Dir sollte aber schon bekannt sein, da du nur eine DVD besitzt, kannst du sie auch nur auf einem Navi laufen lassen.
    Ich kann mir doch nicht einmal eine Software kaufen und dann mehrere Navis damit betreiben. :nogo
    Der POIWarner war bei deinem Gerät wahrscheinlich schon installiert und diese Installationsdateien sind nicht mit auf der SD, sondern nur die dafür benötigten Dateien damit er läuft.

  • ??
    also habe mir eine dvd mit gopal 4.7ae und karte gekauft! mit poi Warner! da die karte schon beschrieben war (wie die speicherkarten bei ebay) habe ich es in min navi gesteckt und installiert! alles geht ohne probleme!


    habe mir ein zweites navi gekauft! das gleiche! komplett, gebraucht und mit 4.7 ae! nur ohne poi warner! dachte wenn ich die karte in das andere navi mache funktioniert der poi warner!

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.