Blue screen auf P4410

  • Hallo


    Ich habe hier vor mir ein P4410, welches ich gerne wieder in einen betriebsfähigen Zustand bringen möchte. Ich habe alle orig. CD/DVD's.
    Das Problem besteht darin, wenn ich das Teil einschalte, habe ich einen bluescreen, der mir in der ersten Reihe folgendes anzeigt: PNA470_PVT_UT_R10_0426 512 MB, (2GB SD Card steckt auch noch drin) danach stehen dort auswahlmöglichkeiten wie GPS Tools, BT Tools FlashRom Upgrade usw zur verfügung.
    Das wars. Das hier im Forum erwähnte CleanUp bekomme ich nicht auf den Screen. Ich sollte noch erwähnen, das ich das Teil nie im laufenden Zustand gesehen habe, ich daher also auch garnicht weiß was ich wie wo wann erwarten soll.
    Ich wäre für Eure Hilfe dankbar...


    MfG Grinder1

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Du bist im sog. BIOS-Menü.


    Wenn Akku leerlaufen-lassen oder abklemmen nicht hilft hast Du wohl kein funktionierendes CE-Rom mehr auf dem Gerät.
    Was für ein Glück, dass Du das entsprechende Flashrom hier im Downloadbereich finden kannst un somit die Firmware Version R23 aufs Navi flashen kannst. Genau an beiliegende Anleitung halten. Danach ist die Neuinstallation der GoPal-Soft angesagt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Sers...
    Also: Der Akku war leer. Das von Dir angesprochene CE Rom, ist das die Win CE Installation ?! (sorry für Fragen wie diese).
    Und wie kann ich explizit die benötigte Datei herausfiltern, welche ich benötige ? (da steht was von mit oder ohne Kontaktleiste)


    Und nochmals Danke für Deine Hilfe (ich werde mich sicher nochmals melden)


    MfG Grinder1


    Edit: Hab das rausbekommen mit der "Kontaktleiste" das Teil hat eine solche

  • Das 470 oder 4410 gibt es doch nur mit Kontaktleiste. Und R23 als Version schrieb ich auch schon dazu und die Versionsnummer gibt es auch nur für Dein Gerät. ;) Nimm eine möglichst kleine SD-Card zum Flashen.


    Danach ist das die Firmware incl. WinCE und dem roten GoPal-Screen und dem dahinter liegenden CleanUp-Menü wieder auf dem Navi.
    Sonst nichts. Die GoPal3-Installation ist als eine Möglichkeit hier beschrieben.


    Ich drücke die Daumen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ja Hallo...
    unglaublich, aber es läuft ! :top
    Das finde ich echt klasse. Ich mußte nicht mal die GoPal SW installiren, war alles noch auf der Karte drauf.


    Danke TeSte :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.