Display bleibt rot

  • Hallo,


    Ich habe von mein freund seine medion PNA (T) erhalten, weil er ein neue Tomtom gekauft hatte. Ich wollte die navigator 5.1A upzugraden nach GoPal PE 3.0. Mit hilfe von Gopal assistant habe ich das versucht. Leider hatte es nicht geklapt. Navigator startet immer auf.
    Aus die download section habe ich die flash rom herunterladen für the PNA500(T)_510(T) ohne Internem Speicher. Ich habe die Anleitung gut gelesen und danach die Anleitung Schritt für Schritt gefolgt. Alles ist ohne Probleme durchgeführt wurde und auf dem display kam die text "Restart your device". Ich habe die PNA neustartet. Das display hatte nun ein rote farbe mit die text Medion GoPal. Und dass war es. Er tut jetzt nichts mehr. Die speicherkarte wirdt nicht mehr eingelesen. Mit hilfe von Gopal assistant habe ich wieder versucht die software zu installieren, aber Gopal assistant sehe meine PNA 500T nicht mehr. Mit Activesync habe ich das gleiche problem.
    Kann jemand mir helfen oder ist die PNA jetzt nicht mehr tauglich.

  • Falsches ROM genommen.
    Was steht unten auf dem Gerät? PNA 500 oder PNA 500 M2 oder M5?
    Steht M2 oder M5 dahinter dann hat der PNA internen Speicher.
    Wenn es ein 500/510 M2 oder M5 ist dann flashe noch einmal. mit dem ROM für Geräte mit internem Speicher.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Unten auf dem Gerät steht PNA 500T, so ich habe die richtige ROM genommen. Aber wenn ich noch einmal flashen wolle, dass geht nicht.
    Speicherkarte wirdt nicht mehr eingelesen und wenn das Gerät is verbunden mit ein USB-Kabel an den PC, dann wirdt das Gerät nicht erkennt durch Gopal assisant oder Activesync.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.