Nach FLASH keine Karten

  • Hallo Leute!


    Hab auf mein Navi (Medion 96250 / P4410 MDPNA 470T mit Kontaktleiste mit AE3.0A) geflasht mit


    FlashRom_PNA465_mit_Kontaktleiste.zip


    und mit


    PNA470T_P4410_FlashRom_R23.zip


    Leider immer das gleiche Ergebnis:


    Flash erfolgreich durchgeführt; Navi startet; und dann steht:
    Bitte legen Sie die Speicherkarte ein (in 9 Sprachen).


    Fehlt mir jetzt irgendeine Software? Die Karten sind nich auf der SD Karte drauf (wie vor dem Flash). Leider hab ich keine InstallationsCD beim Kauf mitbekommen.



    Wer kann mir helfen???

  • Ohne Installations CD keiner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Oben schreibst Du von AE3.0A und in Deinem Profil gibst Du PE3.1 an. Und nun meinst Du, es wäre überhaupt keine CD/DVD vorhanden? Dann besitzt Du also keine Lizenz? :smt021

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nein! Hab das Profil gar nicht selbst ausgefüllt (gibt es da eine auto funktion???????) hab es inzwischen richtig gestellt.


    bin gerade dabei mir die version zu "besorgen" da die leute bei medion so hilfreich sind!


    alternativ kann ich mir anscheinend nur ein neues navi kaufen (ca. 150€) da die soft ja 70€ kostet! das navi kostete damals ca. 350€ nochmal blechen möchte ich dafür nicht!


    ich hab das navi bei hofer gekauft und die verdammte cd war nicht dabei! da ich sie bis heut nicht gebraucht habe, ist sie mir auch nicht abgegangen!


    wie könnte ich alle karten haben ohne lizenz?

  • "Könnte" wäre nun garkein Problem zu konstruieren. Die Versteigerungsplattformen sind voll mit Angeboten, durch die die Nutzungsmenge der Software gegenüber der Anzahl ausgegebener Lizenzen gegen Entgelt vervielfacht werden. Fakt ist doch, dass Wege unlizenzierter Nutzung schlechterdings nirgends offiziell supportet werden. Da erwartest Du zuviel. Insbes, gilt das auch für solche öffentlichen Foren.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • leider kann ich ja anscheinend hier im forum nicht beweisen dass ich die soft gehabt hab und bei medion bekomme ich sie ja aus dem selben grund anscheinend auch nicht mehr!

  • MH der 470 ist ein gutes Gerät, ich würde dir empfehlen dir die GoPal 4.7 Version bei Medion zu kaufen oder aber bei Ebay eine GoPal 3 Version aber nur auf CD/DVD.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ich hab auch keine CD/DVD bei meinem PNA465, welches meine Eltern beim Hofer gekauft hatten. jetzt aber brauch ich es da ich ein Flasch durchgeführt hab und nun keine Speicherkarte mehr erkannt wird.

  • Zitat

    ich würde dir empfehlen dir die GoPal 4.7 Version bei Medion zu kaufen oder aber bei Ebay eine GoPal 3 Version aber nur auf CD/DVD


    Ich kann dir nur das selbe raten, schaue bei Ebay nach einer geeigneten Version auf DVD, welche du wählst bleibt dir überlassen, auf dem 465 laufen alle Gopal Versionen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********



  • 44410 kaufe ich dir ab. ich habe noch 3.1 mit CD und karte


    Gruß Ralfiboy

    ----------------------------
    Link zu GoPal-Wiki !
    ----------------------------------------------------------
    Meine Freude am Navi vertreibt hundert Sorgen !


    ______________________

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.