Medion PDA , MD96700

  • Hallo


    wollte mal anfragen ob mein Medion PDA Navi MD96700 mit der GoPal Software läuft?


    Wenn ja welche Software von GoPal müsste ich mir kaufen und woher kann ich die dann bekommen??


    danke für euere Hilfe im voraus


    gruß powertom

  • Hallo powertom


    Die GoPal 2.2 Vollversion von Medion läuft auf deinem PDA/PNA bei der Installation und beim erstem Start der Software werden dir allerdings mehrere Hinweise von Windows Mobil 5 angezeigt, das die Software nicht verifiziert werden kann (ähnlich wie bei Windows wenn du einen Treiber installierst der nicht von Microsoft geprüft wurde) diese must du mit Ja zulassen. Danach läuft Gopal 2 ohne Probleme.
    Ich würde aber an deiner Stelle noch ein wenig warten und mir die Gopal 3 Software kaufen sobald diese drausen ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von super-hu-hu

    und wie wird die neue software installiert? kann ich das auch als laie oder braucht mann da eine standleitung zu medion?


    Hi super-hu-hu,
    du musst nur die Installationsdatei auf die SD-Karte kopieren und das Kartenmaterial in den Ordner Mapregions. Danach SD in PDA rein und gut ist. Alles weitere wurde ja schon oben beschrieben.


    Gruß
    Ozzy

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.