Route mit mehreren punkten ohne durch stadtmitte zu lotsen?

  • hallo,
    meine frage ist, ob es möglich ist am gerät selbst eine route zu erstellen und verschiedene anfahrpunkte angeben kann ohne dass man immer zur stadtmitte gelotst wird. und wenn die pinnadel bei der routenberechnung in der stadtmitte landet, kann man irgendwie ihre position ändern? ich glaube, bei anderen geräten besteht die möglichkeit, sie mit dem stift auf die gewünschte stelle zu ziehen.
    oft ist es halt so, dass man von A nach D über B und C fahren will und eigentlich nicht durch B + C durchfahren müsste sondern gleich auf der umgehungsstrasse bleiben kann. das muss doch irgenwie möglich sein denk ich mir.
    danke im voraus.

  • Den Pin kannst du in GoPal nicht verschieben.Du hast aber die Möglichkeit der direkten Zieleingabe.
    Dazu in der Kartenansicht auf ungefähr den Punkt klicken, den du anfahren willst. Jetzt erscheint ein Kreis mit 4 gelben Pfeilen.
    Nun kannst du die Karte mittels Zoom vergrößern und dann diesen Kreis, bei meinetwegen Zoom 10m, Punktgenau zu platzieren. sehr wichtig bei Autobahnen, dass du die richtige Fahrbahnseite erwischt, sonst sagt Else dir bei der nächsten Ausfahrt, dass du wenden sollst.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.