GOPAL MDPNA 465T flashrom update

  • Hallo,


    Ich habe een Medion MD96180 modelnr MDPNA 465T.
    Wegen die Urlaub wollte ich einige karten hinzufugen. Aber dass ging niet gut weil die DVD kaputt war.
    Mein Sohn hat auch een Medion und ich habe versucht mit seine DVD karten dabei zu fugen. Wurde nicht acceptiert.
    Danach hab ich vieles getan und kam schliesslich in ein blauwes venster und habe alles draus geholt um neu auf zu bauen.
    Es geling nicht. Dan hab ich dieses Forum gefunden und hab ein download gemacht von FlashRom_PNA460_465_ohne_Kontaktleiste und dass auf eine speicherkarte gesetzt.
    Beim laden (Flashrom Upgrade=> 2 WINCE by SD/MMM bekomme ich die Meldungen: Mountdisk success!! Open CE image.. Read Process 100% und dan eine Meldung Checksum error. Any key to continue.


    Hilfe...........
    1. Wer kan mich helfen zur loesung dieses Problem
    2. Wer hat fuer mich ein Kopie von die originellen CD (DVD) (Software GOPAL navoigator AE2.3A)


    gruesse


    Martin (NL)

  • Hallo m_eikelboom


    hat dein 465 unten eine Kontaktleiste?
    Wenn ja dann ist das ROM richtig, wenn nicht dann must du das für Geräte ohne Kontaktleiste benutzen.
    Eine kleine SD Karte (128 oder 256 wenn möglich) benutzen, diese in FAT formatieren und die Dateien einzeln daruf kopieren.
    Sollte es immer noch nicht gehen bekommst du hier im Downloadbereich unter TOOLs auch eine Tool zum USB flashen.


    Kopien von original Datenträgern gibt es hier nicht, das ist illegal.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke;
    ich habe wieder Bild, usw.
    Mit diesem Forum geh ich weiter experimentieren mit meine Medion.


    [glow=red:e5df63d3cc]Martin[/glow:e5df63d3cc]

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.