Nicht alle Pois sind zu sehen

  • Hallo,


    habe schon gesucht aber nicht das passende gefunden.
    Habe das MD96050 PNA 465T neu aufgesetzt, mit gopal 4.1 PE- 28364
    NR Skin 4.6a.
    Doch es werden nicht alle Pois angezeigt, nur Autohäuser, Tanken und BurgerKing sind zu sehen, hätte gern Aldi und Co. wieder.
    Gibt es auch für weitere Märkte schon etwas ( REAL, Penny, LIDL, PLUS, NKG usw. )?


    Wie bekomme ich es hin, das alle vorhandenen Pois angezeigt werden?


    gruss
    who

  • Wenn in dem Skin eine POI-Verw. integriert ist, starte die doch mal. Und google mal nach NaviJoy, da gibt's weitere Overlays, die direkt ohne weitere Tools eingebaut werden können.

  • Eine Skin Verw. ist vorhanden aber es wird nichts angezeigt, egal wie ich darin vorgehe.
    Hiernach habe ich es versucht: http://www.gopal-navigator.de/…3917&highlight=pois+gopal


    Über den GoPal Assistenten 4.01.012 komme ich auch nicht weiter, da nichts importiert werden kann, es wird nichts zum imp. gefunden.
    Will immer auf ein Wechselmedium zugreifen, wo genau soll ich suchen lassen, wenn ich auf Durchsuchen gehe?

  • 1. Um welche SW-Version geht's eigentlich bei Dir? Im Profil steht NV 2.0, im 1. Posting erwähnst Du "4.1 PE- 28364"? :smt017
    2. Soweit ich es überflogen habe, wäre die Vorgehensweise aus dem Link richtig
    3. Über den Assi kannst Du nur Overlays importieren, die auf Deinen Datenträgern abgelegt sind (ALDI, Hotel)!

  • Ups, hab ich vergessen zu ändern, hatte ja aktualisiert, wird geändert.


    Es geht um die Ver. 4.1PE


    Bin nun mal deinem Hinweis "NaviJoy" nachgegangen und habe das kleine Progi instal. womit neue Pois instal. werden können.
    Mal sehen ob es damit klappt.


    Mit dem Assi kann doch aber Software und Kartenmaterial aktualisiert werden, was aber nicht möglich ist, wenn nichts importiert wird.
    Das wird bei jedem Start versucht.

  • Habe es nun wie auch immer hinbekommen das ALDI.KFZ Händler. FastFood usw. zu sehen sind.
    Diese sind als *.txt in der Poi-Verwaltung enthalten.


    Hatte noch den "Easy-Setup" Grunddownload instal. und die Pois *.psf
    in die MapRegions auf der SD Card gespeichert, doch diese werden nicht angezeigt ( LIDL, Penny uvm. ).


    Wie bekomme ich diese noch dazu angezeigt?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.