Medion 96860: Kein Zugriff auf die Speicherkarte...

  • Hallo,
    über Suchmaschine bin ich auf Eure Page gestoßen und habe mich gleich registriert.


    Gestern habe ich versucht, stinknormal und genau nach Anweisung mein Medion 96860 mit erweiterten Karten zu versehen. Alles hat soweit auch geklappt (via ActiveSync und GoPal Assistent etc.) Nach Abschluß des Vorganges funktioniert nun leider gar nix mehr in Sachen Navigation, ich erhalte permanent die Fehlermeldung 'Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! Das Gerät muss neu gestartet werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte.' Ich kann nur den Ausschalter rechts unten anwählen, beim Neustart jedoch stets dasselbe. Selbst wenn ich vor Neustart die externe SD-Card entferne, genau dieselbe Fehlermeldung.


    Das Gerät ist gerademal 10 Monate alt und nicht besonders häufig im Einsatz.


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss an alle.

  • Hi & willkommen!


    Zitat von cheruskerarmin

    Gestern habe ich versucht, stinknormal und genau nach Anweisung mein Medion 96860 mit erweiterten Karten zu versehen.


    Was sind das für Karten, wo hast Du sie her und sind diese auch für Deine GoPal-Version (lt. Profil 4.6) vorgesehen?

  • Bei falschen oder nicht kompatibeleren Maps würde er eine andere Fehlermeldung erhalten. Z.B. Code 3008.
    Ich vermute, da über Assi und/oder ActiveSync, die Fehlerquelle bei der Übertragung.
    Maps in den Ordner MapRegions, und dann sollte das mit einem kompatiblen Cardreader geschehen.

  • Zitat von brummi1844

    Bei falschen oder nicht kompatibeleren Maps würde er eine andere Fehlermeldung erhalten. Z.B. Code 3008.
    Ich vermute, da über Assi und/oder ActiveSync, die Fehlerquelle bei der Übertragung.


    Da hast Du Recht, Brummi, ich wollte aber zunächst mal seine Aussage zu den "erweiterten Karten" genauer geklärt haben (stammen sie aus einem UP, wurden sie ohne GoPal dazugekauft, ...?), bevor ich/wir auf die weiteren möglichen Ursachen zu sprechen kommen.
    Vlt. hat er sich ja auch das GoPal dabei zerschossen?

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.