DANKE

  • Moin Ihr´s,


    ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken:


    1. für dieses Board
    2. für die indirekte Hilfe



    Zu meinem Fall:


    Ich hatte ein Medion MDPNA 510T/ MD 95780 (baugleich PNA 6000T) mit GoPal 1.x



    Nun wurde mir vom Navi schon ewig gesagt, das meine Karte älter als 12 Monate ist ... leider gibt es ja kein Update von Medion in die neuere Zeit des navigierens :angry
    Jetzt wollte ich natürlich auch mal wieder neues Material haben und bin so auf euer Board gestoßen. :engel


    Da ich Kartenmaterial von Navigon habe, wollte ich es natürlich auf Navigon trimmen ! Was ja nur mit diesen flashrom r05 geht !!!


    Man(n) hab ich die Beiträge gelesen um an dieses r05 zu kommen ... aber siehe da ... hier wird man echt schlau -->> Navigon r05

    und das flashen war echt nicht schwer


    JETZT habe ich ein Medion MDPNA 510T (baugleich PNA 6000T) mit NAVIGON 6.5.x


    Deswegen wollte ich mal sagen
    DANKE
    [hr:bb70a9ba9a][hr:bb70a9ba9a] :top

  • Hi KuS, willkommen im Forum
    Das wird Helmut freuen, das es mal jemanden gibt, der auch ohne seine geschätzte Hilfe was hinbekommen hat.
    Viel Spaß

  • Den doppelpost habe ich gelöscht.


    Danke für dein Feedback. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • brummi1844: Danke für die Blumen.......


    In diesem Board stehen sooooo viele Informationen das eigentlich jeder der sich wirklich dafür interessiert und bemüht ist das bekommt was er gerne mit seinem Gerät anstellen möchte.
    Ich habe ja auch hier angefangen :top ;) :)) und das ist ja auch nicht soo lange her.


    KuS: Schön dass du die Infos gefunden hast welche für dich wichtig waren.


    Gruß


    Helmut

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.