P4410 im Test bei Heise Autos

  • Höchstwertung (fünf Sterne) für den GoPal P4410
    (inkl. Spracheingabe)


    Wen der Test von Heise Autos zur Spracheingabe bei dem GoPal P4410
    mit GoPal PE 3.0 kann sich diesen HIER durchlesen! :top

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • naja, wir wussten schon seit längerem das wir uns das momentan beste navi zugelegt haben. dazu braucht man den testbericht nicht. ;)
    ausserdem wissen wir auch noch das man mit dem ding noch weitaus mehr machen kann als im test beschrieben.
    evtl. hätten die mal jemanden fragen sollen der sich damit auskennt, bzw. mal im internet nachlesen ;)


    Dann wäre diese Aussage nicht gekommen:
    Gut, das Gerät ist weder Videoabspielgerät noch ein richtiger MP3-Player, und auch die Routenplanung nach Eingabe von Start und Ziel klappt im Internet besser. Aber seinen eigentlichen Job erledigt das Medion glänzend.




    Aber auch von mir ein Lob an alle die sich dieses glänzende Navi gekauft haben, Ihr hättet momentan keine bessere Wahl treffen können. :-))))

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Aber auch von mir ein Lob an alle die sich dieses glänzende Navi gekauft haben, Ihr hättet momentan keine bessere Wahl treffen können. :-))))[/quote]



    Ja, habe mich auch richtig informiert ! Hatte zum Schluss die Wahl, entweder Medion 4410 oder Navigon 7100 ! Habe mich für das Medion entschieden !


    Tigger

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.