510 T mit 64MB internem Speicher

  • Hallo erst mal!
    Ich habe meinen 510 T mit 64MB internem Speicher Md 95780 mit R11 geflasht. Nun läuft meine AE 1.1 Software nicht mehr, bzw.läst sich nicht mehr installieren. Was kann ich nun tun? gibt es die möglichkeit von R11 auf R07 zu flashen?
    Wo find ich ein passendes Upgrade?
    dringend,meine Frau ist sehr sauer!! fahre nächste Woche ins Ausland

  • Hallo Taurus und Willkommen im Forum *willkommen*


    Erst einmal keine Panik, die GoPal 1 Software läuft auch auf der ROM Version R11.
    Wenn du einen Softreset machst und bei dem rotem Bildschirm immer in das o von GoPal klickst siehst du das CleanUp Menü.
    Hier wählst du einmal Remove Installation und danach Remove All aus.
    Dann mit Exit verlassen.
    Danach versuche noch einmal mit deiner SD Karte die Software zu installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Taurus,


    wie Runner bereits schrieb:
    KEINE Panik!!!
    (Auch wenn ich weiß, dass das in solchen Situationen leichter gesagt als getan ist.)


    Wir bekommen das wieder hin - so oder so :)

  • Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge. Ich fühle mich schon viel besser, da ich jetzt nicht mehr allleine mit meinen Problemen dastehe.
    Habe 3 Nächt schon nicht mehr geschlafen.
    Bin jetzt am testen.
    Gruß
    Taurus

  • Hallo Navirunner,
    habe deine Anweisungen befolgt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Das Gerät fordert mich immer noch auf die Speicherkarte einzulegen,
    benutze original 1 GB Karte, hatte den Inhalt der Karte zuvor auf PC kopiert und jetzt wieder zurück auf die Karte.
    Was läuft hier falsch, was kann ich noch tun.
    Gruß
    Taurus

  • Hallo Webmaster!
    Habe über activ sync, die SD Karte, nach der Anleitung im Benutzerhandbuch neu aufkopiert, es kommt aber noch immer die Meldung:"Bitte legen Sie die Speicherkarte ein. Ach ja zuvor habe ich die Karte neu formatiert mittels Digicam. War das richtig?

  • Einen Kartenleser hast Du dann wohl nicht oder?
    Wenn Du nach dem Formatieren mit der DiGiCam noch via ActiveSync auf die Storage Card zugreifen konntest sollte wohl alles gut gelaufen sein.


    Was ist denn alles auf der Karte?


    AutoRunCE.exe
    Mnavdce.cab
    usw.???


    Bitte mal einen Screenshot oder eine Dateiliste der Speicherkarte...

  • Hallo Taurus


    wenn ich das richtig sehe überträgst du per ActivSync über den PNA direkt auf die SD Karte. Hierbei kann es zu ungewollten Abbrüchen kommen "ohne das ActiveSync" eine Fehlermeldung ausgiebt.
    Kopiere die Dateien einfach mal einzeln per Hand auf die SD Karte.
    Also DVD öffnen und in den Installationsordner gehen, kopiere die erste Datei z.B. autorunce.exe und klicke dich über den Arbeitsplatz über das Mobile Gerät hier auf Storage Card durch und füge die Datei ein.
    Das machst du der Reihe nach mit allen Dateien aus dem Installationsordner. Wenn alle Dateien auf der SD Karte sind machst du einen Softreset dann sollte sich die Software wieder installieren.
    Danach kannst du das Kartenmaterial auf die SD Karte kopieren in den Ordner "MapRegions".
    Die Meldung "Bitte legen sie eine Speicherkarte ein" besagt nur das die Installationsdateien nicht gefunden wurden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen!
    Es funzt und funzt und funzt!!!
    Habe Kartenleser neu installiert, Restart des PC durchgeführt und nach erneuter Formatierung die zuvor gespeicherten Daten auf Karte kopiert; jetzt ist alles guuuuuuuut.
    Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!


    Einige Fragen noch: Welche Softwareversion von GoPal läuf nun auf meinem Gerät 510T (MD 95780 mit 64MB internem Speicher), und worauf muss ich beim Kauf achten, z.B. Update oder Vollversion?
    Bei der jetzigen Version 1.1 AE kann ich nicht länderübergreifend navigieren, gibt es eine Möglichkeit die Karten von DE u. FR zusammenzulegen?


    Gruß Taurus

  • Hallo Taurus


    schön das es wieder funktioniert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.