Bluetooth bei E4430 spinnt

  • Hallo!
    ich besitzte jetzt seit ca 2 Wochen ein E4430 mit GoPal 4.5! Habe Bluetooth eingestellt und alles lief wunderba.
    Am Freitag bin ich auf der Autobahn von Bremen nach Kassel gefahren! Nach etwa 3 Stunden fängt mein Handy an zuklingel... auß irgendeinen Grund war Bluetooth nicht mehr an..
    als ich es wieder verbinden wollte, findet er das Handy (ein Flying F986) ohne Probleme! Er koppelt es auch nur danach wird dieVerbindung wider getrennt. Im Handy steht dan kurz "DUN Profil DISCONNECTED"!


    Woran kann das plötzlich liegen??

  • Hallo!
    ich besitzte jetzt seit ca 2 Wochen ein E4430 mit GoPal 4.5! Habe Bluetooth eingestellt und alles lief wunderba.
    Am Freitag bin ich auf der Autobahn von Bremen nach Kassel gefahren! Nach etwa 3 Stunden fängt mein Handy an zuklingel... auß irgendeinen Grund war Bluetooth nicht mehr an..
    als ich es wieder verbinden wollte, findet er das Handy (ein Flying F986) ohne Probleme! Er koppelt es auch nur danach wird dieVerbindung wider getrennt. Im Handy steht dan kurz "DUN Profil DISCONNECTED"!


    Woran kann das plötzlich liegen??


    Wollte gerade das Navi an den PC anschließen und die GoPal Software starten... der PC findet nichts mehr auf dem Navi auser dem Travel Guide! Vorher war Spracherkennung, Bluethooth Dialer da...!


    Habe bei Medion angerufen: Die sagen das das Handy nicht kombatible ist. Aber es hat ja fast alles 2 Wochen funktioniert!

  • 1. Mehrfachpostings zum gleichen Thema sind nicht gern gesehen, da die Übersicht im Forum verloren geht. KLICK
    2. Bei deinem Prob würde ich die Soft neu aufsetzen. Wie das geht solltest du nach erfolglosem Versuch der 4.7 ja eigentlich wissen. ;)

  • software ist 4.5 nicht 4.7! die habe ich abbestellt!
    da die orginal dvd nicht dabei ist!


    jetzt wäre es super wenn jemand erklären kann wie ich die software neu aufspielen kann!
    aber bitte schritt für schritt!

  • Ich habe die Themen mal zusammen gelegt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke fürs zusammenlegen!
    habe auch noch nichts gemacht.. wegen update!
    bin gerade von der autobahn gekommen...
    mein e4430 hat mich heute sehr entäuscht!
    war in bremen unterwegs und da war de gelbe pfeil auf einer anderen straße als ich war! das selbe hatt ich als ich auf die autobahn gefahren bin! der pfeil war einfach im nichts neben der straße, dann ist er heimlich auf einen seiten weg und still und leise auf die richtige straße gebogen....

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.