2100km lange Routen

  • Hallo Leute, ich möchte im Juli von Lübeck(Norddeutschland) nach Rumänien(Transsylvanien) fahren. Hat jemand mit so langen Routen erfahrung?javascript:emoticon(':smt006')

  • Hi & willkommen!


    Stimmt Dein Profil, du postest in einer davon abweichenden HW-Gruppe (E4430 / 460...)! :smt017


    Zur Frage: ich habe mit meinem 465 schon 1500km an einem Stück zurückgelegt, also ohne SR zwischendurch. Kannst es ja mal testen. Aber auch ein SR ist unkritisch, da beim Neustart ja auch immer nach der Fortsetzung gefragt wird.
    Wichtig ist halt, alle querenden Länder dabeizuhaben! :))

  • Hallo
    Ich bin mit GoPal 4,7 und Medion 460 etwa 2500 km von Frankrei über England nach Schweden gefahren u. habe keine Probleme gehabt.
    Danke auch an Navirunner mfg Klaus

  • Zitat von Olli 01

    Ich bin mit GoPal 4,7 und Medion 460 etwa 2500 km von Frankrei über England nach Schweden gefahren u. habe keine Probleme gehabt.


    Auch ohne SR zwischendurch (denn das GoPal generell für ein solches Routing taugt, steht ja eigentlich (für mich) außer Frage ;) )?

  • Wie Du's machst, sollte egal sein, aber bei mehreren Zwischenzielen wird's doch je nach Tour recht unübersichtlich, vor allem bei nachträglich eingeschobenen Touren vor Ort.
    Bei Tagestouren bzw. Routen bis zum nächstgrößeren Stopp (Übernachtungen, Pause von 1-2 Tagen, etc.) nutze ich immer Einzelroutings.
    Aber Du kannst es halten, wie Du magst. Eine spätere Aufteilung ist ja bei Bedarf immer noch möglich.

  • Ich fahre ab und zu auch Touren über 3000km und hab selbst mit Zwischenzielen noch nie einen SR machen müssen.
    Jetzt bin ich gerade auf der Fähre von Rostock nach Helsinki.
    Mein P5430 will mich generell den Landweg über Dänemark und Schweden schicken.
    Obwohl beim Einfahren in die Fähre das Sat-Signal abreist, und erst wieder bei der Ausfahrt (ca. 1000km entfernt) wieder da ist,
    braucht das Navi nur 15-20sec um die neue Position zu bestimmen.
    Ohne irgendwelche Probleme aktualisiert es auch sofort die Route.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.