Buttons und Infos auf dem NaviScreen (P4425, PE4.1)

  • Hallo Forum,


    ich bin neu in diesem Forum aber schon jetzt begeistert von der Unterstützung, die hier geleistest wird und von den hilfreichen Downloads (z.B. BT an/aus von Navirunner -> TOP).


    Nun will ich nichts großartiges im Navi-Screen ändern - nur ein paar kleine Features (es gibt hier echt interessante Skins .. die sind mir dann aber doch teilweise zuviel des Guten) :
    - Einen Button, um direkt nach Hause zu navigieren (... und nicht über "neue Ziel" gehen muß),
    - den Ladezustand des Akku in % anzeigen und
    - die bereits gefahrene Zeit und gefahrene km anzeigen (zusätzlich zu den bestehenden Angaben über die Reststrecke)


    Das wäre für mich die wichtigsten Informationen.


    Wer kann mir da helfen ?


    Danke und Gruß
    navithl

  • Hallo navithl und Willkommen im Forum


    helfen kann dir da zuerst einmal das GoPal WIKI, schaue in den Bereich Skinning Gopal 4
    Wenn du dann noch Fragen hast poste diese hier.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ... klasse - ich hab's auch in der PFSkin.skn ausprobiert .. und ist wirklich einfach und funktioniert - danke Euch !!!


    Im Wiki habe ich auf die schnelle leider noch nicht die Liste der IDs gefunden - das würde beim Zurechtfinden in der PFSkin.skn echt helfen.


    Habt Ihr einen Tip auf die Schnelle ? Oder sind die IDs innerhalb der Sections dann implizit vergeben ?


    Gruß
    navithl

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.