MagicMaps und GoPal 4.6

  • Hallo,


    ich würde gerne mein P5430 nach dem ich mit GoPal 4.6 zum Wanderparkplatz navigiert bin umschalten, um dann z.B. mit MagicMaps zu Fuß durch die Natur zu stapfen :boing


    Hat jemand eine Idee ob das geht und wenn wie?


    Schon einmal im Voraus vielen Dank für die Antworten :top

  • Hallo ramipower, willkommen.
    Vlt. kannst du mit MagicMaps eine Route erstellen und dann mit dem Routen Converter in eine *.xml Datei umwandeln.
    Wie das geht steht im WiKi.
    http://www.wiki.gopal-navigato…hp?title=Routen_Converter

  • Auch von mir willkommen!


    Zitat von ramipower

    ich würde gerne mein P5430 nach dem ich mit GoPal 4.6 zum Wanderparkplatz navigiert bin umschalten, um dann z.B. mit MagicMaps zu Fuß durch die Natur zu stapfen :boing


    Unabh. von Brummis Vorschlag: Warum nicht? GoPal beenden, MM aufrufen (über einen zusätzl. Button im Startmenue -> GoPal-Wiki) und losstapfen.
    Oder hakt's noch woanders?

  • Hallo,


    erstmal danke für die Ideen. Ich habe keine Ahnung woran es noch hakt, denn ich wollte mich bevor ich loslege erstmal mit Infos versorgen.


    Das mit den Routenkonverter habe ich schon probiert, aber die Navteq-Karten sind im Gelände nicht so detailreich. Man bewegt sich da überwiegend im rein grünen Bereich der Karte :))


    Dann muss ich mal schauen wie ich mir so einen Button anlege und werde es mal mit der Testversion von MM versuchen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.