USA Karte auf P4425

  • Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum. Habe einen P4425, K3.3 1.4, GoPal PE 4.1.


    Ich habe über den GoPal Assi nach einem Kartenupdate USA geschaut und musste feststellen, dass dort nur die Ausagbe 2006 angeboten wird. Bei Medion wird bereits die Version I/2008 verkauft.
    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich mit meiner Konfiguration an die 2008er Version komme?
    Oder sollte ich generell auf eine neuere PE 4.x umstellen?


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Michele

    Ciao
    Michele

  • Für welche SW wird die I/2008 denn angeboten. Wenn sie nicht für die 4.1 angeboten wird, musst du die Soft kaufen die zu diesem Angebot passt.
    Hier vlt. bei Ebay schauen. Auf original SW auf CD/DVD achten und nicht eine SD mit der SW ersteigern.
    Ach ja, willkommen im Forum.

  • Hallo Brummi,


    vielen Dank. Die bei Medion angebotene Karte ist tatsächlich für PE 4.5 und höher.
    Ich habe schon eine ganze Menge zu Erfahrungen mit den verschiedenen SW Versionen gelesen, so dass ich nicht sicher bin, ob ich ein "running system" verändern soll indem ich auf z.B. AE4.7 gehe.

    Ciao
    Michele

  • Zitat von TeSte

    Nur mal als Randnotiz: 4.5 4.6 4.7 bisher nur als AE - nicht PE (4.3 als PE in Österreich)


    Wobei ich aber nicht unerwähnt lassen möchte, dass die Höherwertigen AE Versionen einer PE fast gleich kommen. Fehlende Features sind der Contaktviewer und der Softwareinterne Videoplayer.

  • Und auf einem 4425 läuft die Version 4.5-4.7 besser wie eine 4.0-4.1 das nur am Rande.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ein Nachteil, einige User sagen das die Stimme der 4.5-4.7 nicht so schön ist wie bei der 4.0-4.1. :)) Ist aber hörensagen :))

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.