Fragen zum PDF Reader und Telefonbuch

  • Hallo,


    ich habe auf meinen Navi P4410 die Version GoPal 4.7 installiert. Jetzt habe ich auch den Skin V3 von Navirunner drauf. In diesem Skin ist ein Button für den PDFReader vorgesehen. Jetzt würde ich gerne einen installieren. Wo bekomme ich einen solchen her und wie muss ich die Installation vornehmen. Das gleiche gilt für das Telefonbuch.


    Vielen Dank schon mal für die Unterstützung im Voraus.


    Gruß Grinch

  • Hy Grinch, willkommen
    Ich bin ein bißchen verwirrt. Hier schreibst du, dass du den Skin V3 installiert hast.
    Um 23:00 Uhr hast du den Teamskin installiert.MMhh :smt017
    Ist aber zu deinem Prob Telefonbuch nicht weiter wichtig.
    Telefonbuch: =>KLICK
    Der PDFReader hat sich ja anscheinend erledigt. ;)

  • Hallo brummi1844,


    es ist richtig das ich den SkinV3 installiert habe.
    Um 23.00 Uhr habe ich ein bisschen experimentiert und versucht den Teamskin zu installieren. Aber wie schon geschrieben, habe ich meine Probleme mit den Changer. Vielleicht hast du ja hierzu eine Lösung.


    Das Problem mit dem PDFReader hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe noch in der Datei NR_PDFReader.mscr den Ausgangsordner ändern müssen.



    Danke und Gruß Grinch

  • Bei Skinprobs bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. ;)
    Hat das denn mit dem Telefonbuch geklappt?

  • Hallo brummi,


    erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Bei meinem Teamskin-Problem wurde mir in einem anderen Thema weitergeholfen.
    Was das Telefonbuch angeht, das muss ich mir erst noch besorgen.


    Gruß Grinch

  • Hallo brummi,


    so jetzt haben wir das Problem mit dem Telefonbuch. Nachdem ich es installiert habe kann ich zwar das Phone Book auswählen, aber danach kann ich keine Eingaben vornehmen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht?


    Den Ordner 15 habe ich auf eine SD-Card kopiert und durch einen Soft-Reset installiert. Danach habe ich auf eine andere SD-Card das Telefonbuch mit folgender Verzeichnis-Struktur kopiert:


    Ordner TVG,
    darunter Ordner WHITE und die Dateien BASE.CFG und LICENSE.INI
    Im Ordner WHITE ist die Datei phonebook.db und einige mehr.


    Nach weiteren Versuchen habe ich die Lösung nun doch noch gefunden.
    Und die möchte ich den anderen Usern mitteilen.


    Das Phone Book war zwar installiert, hat aber anscheinend keine Tastatur gefunden. Daher auch keine Fehlermeldung. Ich habe nochmal eine komplette Installation durchgeführt. Anschließend hat alles funktioniert. Die Ordner wie oben angegeben stimmen auch.



    Gruß Grinch

  • Danke für die Rückmeldung und dem Tipp.
    Eine sauber aufgesetzte SW ist natürlich immer Grundvoraussetzung eines funktionierenden Navis.

  • Das kann ich dir so einfach nicht beantworten. Bei meiner PE Version war die TB Soft dabei und ich brauche nur updaten.
    Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, denn der TVG Verlag macht nur Unterschiede zwischen der V3 und V4.

  • brummi,


    habe ich das richtig verstanden, dass von 4.1 auf 4.6 upgedated werden muss. Die TB SW liegt bei meiner 4.1 auch dabei. Funktioniert in der Ursprungsform aber nicht unter 4.6.

    Gruß ubier2006

  • Ne, falsch verstanden. Geupdatet werden muss nur der White Ordner, wegen der neusten Teilnehmerdaten.
    Der TVG Verlag macht nur den Unterschied zwischen V3 und V4 =>KLICK

  • brummi


    Ich dachte die gepackten Dateien aus dem Ordner 15 würden sich nach einem Neustart selbst entpacken. Das war falsch. Ich habe sie dann im Navi Explorer gestartet und die entsprechenden Dateien haben sich installiert und nach einem Neustart hatte ich Zugriff auf das Telefonbuch.


    Danke für Deine Bemühungen

    Gruß ubier2006

  • jetzt habe ich doch noch eine Frage. Wozu werden die


    anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab und die


    anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab


    benötigt

    Gruß ubier2006

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.