P 4410 mit Navirunner Skin Sprachausgabe Probleme

  • Wer kann helfen,


    Habe obiges Navi mit entsprechenden Updates. Leider bin ich mit der Sprachausgabe nicht zufrieden. Die Frauenstimme klingt verzerrt bzw. übersteuert, obwohl ich die Lautstärke auf unterste Stufe eingestellt habe. Was kann man machen??? Wo kann ich die Stimme, bzw. Sprachbefehle eventuell durch eine alte (4.5?) Verion ersetzen, dies klang nämlich wesentlich besser.


    Zweite Frage:
    Das Navirunner Skin... da stört mich das ich zeitweise einen GROßEN Pfeil in der Mitte habe und all anderen Kästchen zeigen mir die gefahrene Strecke u.s.w. auf der rechten Seite des Bildes.


    Gruß
    von
    Conny

  • Welche SW betreibst du? Die V3.0 wie sie dein Profil ausweist kann es ja nicht sein.
    Wenn du die 4.7 fährst kannst du meines Wissens nicht tauschen, da nicht kompatibel.

  • zu deiner 2 Frage:


    Dein Problem ist im Skin-Menu umstellbar. Skin Einstellungen und dort kannst du dann einstellen, ob dynamischer Pfeil mit oder ohne Kompass usw.


    zu 1.
    Die Sprachausgabe hat sich in der 4.5/7 Version geändert. er klingelt nicht mehr so gut wie in der vorgängerversion. Es ist aber nichts zu machen! :smt009


    Hoffe ich konnte helfen


    mfg. brasi93


    :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.