Probleme nach TMC Update

  • Hallo Leute,


    nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem.


    Ich habe heute mein TMC auf TMC pro aufgemotzt ( Ordner 1 ausgetauscht ). Im Prinzip schein alles zu funktionieren, aber:


    - ich habe die Skineinstellungen, nach dem Update komplett neu eingegeben, der Startbildschirm zeigt die Skinversion ( V 2.1 ) aber nicht mehr an - ist mir aber prinzipiell egal.


    - ich erhalte im oberen Panel unter der neuen Akku-Anzeige auch immer die alte, dh die Balkenanzeige liegt unter der Prozentanzeige aus dem NR-Skin - ist schon lästiger.


    - ich kann offensichtlich den Gyro nicht mehr aktivieren, bleibt auch nach dem "Drücken" grau - das stört mich am meisten.


    Muss ich den kompletten Skin noch einmal aufspielen ? Gibt es eine neuere, bessere Version oder muss ich dann erst GoPal 4.7 installieren ?

    Gruß


    anna-lisa-95

  • Da du den Ordner 1 ersetzt hast (Neuinstallation der SW), wirst du nicht umherkommen den Skin auch neu zu installieren. ;)

  • Da bin ich mir eben nicht sicher, da alle anderen Skin-Einstellungen wie vorher funktionieren.


    Was würde denn bei einer Neuinstallation alles verändert ? Bleiben meine Menü-Einstellungen erhalten ? Ich habe cePims auf einen Button gesetzt und die Reihenfolge an meine Bedürfnisse angepasst und würde ungern das alles noch einmal eingeben.


    Danke !

    Gruß


    anna-lisa-95

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.