Route wo speichern?

  • Habe folgendes Problem;
    ich habe eine Route im Route Converter erstellt und auch im xml Format gespeichert. In welchen Ordner auf mein Navi muß ich die Route speichern damit ich sie finde und aufrufen kann. HAbe hier mal gelesen das es in dem Ordner: My Flash Diskß\settings\Navigation\tour sein soll. Habe aber diesen Ordner nicht, komme immer nur bis settinge und da rinn sind Ordner auf die ich nicht zugreifen kann.


    Habe das Navi Go Pal E3415

  • GoPal V4.x? Dann versuch's mal mit \My Flash Disk\settings\0\Navigation\tour und schreibfähig sollte nicht nur der Bereich sein.

  • Version: im GoPal-Wiki gibt's den Weg dazu


    Also, das Bild zeigt einen typischen Fehler von einem Setup mit nicht kompatiblem CardReader. Nimm einen aktuellen von Hama oder mach das Setup nochmal mit dem Assi, aber komplett mit HR & FF!

  • Bin jetzt wieder ein Stück weiter.
    Wenn ich die SD Karte in mein PC stecke kann ich den ordner nicht finden, komme nur bis zum Ordner Settings.
    Wenn ich die SD Karte aber im Navi lasse und das Navi mit dem USB Kabel an mein PC anschließe dann kann ich das Navi aufrufen und mich bis zu dem Ordner vorklicken wo die Routen rein kommen. Habe gerade eine darinn abgelegt und es funktioniert. Komisch.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.