Flash Für PNA 510 T M5 für TomTom oder IGo Software

  • Hallo. Irgentjemand muss mir helfen. Bin am ende meines Wissens.


    Ich versuche seit drei Tagen eine andere Software auf meinem PNA510 T M5
    zu installieren.
    Mit sämtlichen Flash Roms von hier habe ich ausprobiert......nichts funktionert. Navigon Flash....kommt nur Startbildschirm...das wars !


    Wer hat noch einen Tipp für mich ?


    Welche Soft funktioniert den einwandfrei.......
    Hätte TomTom6 oder IGo8 zur Auswahl....


    Gretz


    strippenzieher99
    :smt009

  • Bei TomTom6 sind die Karten aber verdammt alt. Soweit ich weiss laufen die neueren 8er Karten nicht auf der 6er Softwareversion.


    Die Transonic Firmware läuft auf dem PNA 510TM5 nicht weil es kein Transonic 6000 mit Zusatzspeicher gibt.


    Mit dem FlashRom R01 hier aus dem Downloadbereich müsste eigentlich iGO8 und TomTom6 laufen. Vorrausgesetzt du nutzt die richtigen Versionen.


    Wenn du unbedingt von GoPal weg willst nimm Navigon Mobile Navigator 6.5.1. Diese Software läuft auch mit der Firmware R01. Allerdings musst du hier auch auf die richtige Version achten.


    Gruß


    Helmut.A

  • Danke für den Tip !


    Dann probiere ich mal iGo8......
    Läuft denn auch GoPal3 oder 4....kenn mich da noch nicht so aus.
    Und wenn, wo bekomme ich die Software ?


    Gruß
    strippenzieher99

  • starte dein Gerät im Windows Mode. Klick auf das Windiows Symbol unten links. Klick auf Programme - Explorer. Wähle Storage Card\igo8\igo8.exe


    Klick doppelt auf igo8.exe. Was passiert?


    Windows Mode funzt so: Softreset, anschließend sofort die beiden mittleren Taster auf der rechten Geräteseite so lange gedrückt halten bis die Taskleiste erscheint.


    Vermutlich hast du die falsche iGO Version.


    Auf deinem Gerät läuft max. GoPal 3.x vernünftig. Ist auch nicht zu verachten, soll angeblich auch demnächst dafür neues Kartenmaterial kommen.

  • Hast du das mit den Windows Mode probiert?


    lösch mal den Inhalt von My Flash Disk. Danach nochmals probieren.


    Wir reden ja hier von einem PNA 510TM5, oder von einem PNA 460T wie es in deiner Signatur steht. Sehr verwirrend....... :smt004

  • Moin,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Flash Rom für mein Medion 510T. Hatte bis jetzt immer GoPal 3.0 PE auf dem Navi. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß aus Witten

  • Mehrfachpostings bringen nur Verwirrung/Unübersichtlichkeit -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=56478#56478 :smt009


    Die Angaben zu "M" auf der Rückseite brauchen wir schon!

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.