mp3-Player Anleitung

  • Hallo zusammen,


    da ich keine vernünftige Anleitungfür den mp3-Player meines Gopal 4430 gefunden habe, mien Frage a das allwissende Forum:


    1. ich schaffe es nicht meine mp3-files in der richtigen Reihenfolge abzuspielen (01, 02, 03, ..,09, 10,11...) Da ich gerne Hörbücher höre, wäre das aber nicht ganz unwichtig! Ich habe bei den Einstellungen auch "Reihenfolge" geklickt (sprich den geraden Pfeil).


    2. Was sollen die 4 Symbole/Reiter oben in der Ordneransicht (CD mit Ordner, Mikrofon, CD, Keyboard mit Gitarre)


    Ist das irgendwo beschrieben???


    Merci für Hilfe.

  • Ich weiß das es auf der CD/DVD einen Ordner gibt, der da Manuals heißt. Dahinter versteckt sich im PDF Format das Handbuch. Vlt. steht da was drinn.
    Ach so, willkommen im Forum

  • Zitat von elhubi

    1. ich schaffe es nicht meine mp3-files in der richtigen Reihenfolge abzuspielen (01, 02, 03, ..,09, 10,11...) Da ich gerne Hörbücher höre, wäre das aber nicht ganz unwichtig! Ich habe bei den Einstellungen auch "Reihenfolge" geklickt (sprich den geraden Pfeil).


    Ich mein, beim TCPMP müßte es gehen.
    Bennen das Verz. mal um, zieh den TCPMP (auf dem PC vorher entpacken) 1:1 auf den PNA, gib ihm den gleichen Verz.-Namen und benenn die *.exe so um, wie die org. player.exe vorher heißt. Dann kannst Du es recht einfach selber testen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.