Blitzerdaten (Poi Warner) importieren auf Medion GoPal E4235

  • Hallo Gemeinde...


    Bin neu hier und ich hab mich schon mal ein wenig umgelesen hier.


    Respekt :top


    Hoffe ihr könnt mir helfen...


    Also..habe von meinem Medion Gopal E3315 PoiWarner die Blitzerdaten genommen. Dateiendung ist .asc


    Nun wollte ich sie in mein anderes Navi dem E4235 rüberkopieren. Also die .asc Dateien über Activ Sync per Drag & Drop.


    Navi E4235 neu gestartet und siehe da alle 34.000 Blitzer (BRD) sind da.


    Es werden alle importiert und wenn ich die Navi mit Poi Warner starte sind nur noch die Hälfte der 34.000 Blitzer da.


    Sind die Blitzer Daten denn unterschiedlich..also E3315 - Navigator 3 und das E4235 - Navigator 4...??


    Weiß mir keinen rat mehr....
    :smt022


    Wollte noch sagen das es kein Registrierter Poiwarner, sowie unregistrierte Blitzerdaten sind....bitte nicht steinigen... ;)


    Bitte helft mir.. :smt017 :smt017

  • Zitat von Smartfahrer


    Wollte noch sagen das es kein Registrierter Poiwarner, sowie unregistrierte Blitzerdaten sind....bitte nicht steinigen... ;)


    Bitte helft mir.. :smt017 :smt017


    :nogo :nogo :nogo
    Aber ich helfe dir mal weiter
    => KLICK
    Hier erübrigt sich auch jeder Willkommensgruß.

  • Was erwartest du hier :smt017
    Du ziehst dir SW schwarz aus dem Gulli und willst auch noch Support für ne Sache die du besser bei Navigating stellen solltest.
    Für illegale Soft wirst du hier keinen finden der dir weiterhilft.
    Im Board gibt es den Special Member -erlofin-, der ist von Navigating. Vlt. fragst du den mal. :smt021

  • Kaufen, registrieren, dann kannst Du auch syncen und hast auch keine Probleme! Illegal erworbene Soft wird hier nicht supportet und da es auch das Forum in Schwierigkeiten bringen wird, wird der Mod hier schließen!

  • ..Ruhig Leute...das verstehe ich schon..habe halt nur gedacht das jemand das gleiche Problem hatte...auch mit Lizensierter Ware...mehr nicht.


    Ich respektiere daher auch eure Antworten und werde daraufhin hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben.


    Überlege mir gerade die Vollversion sowie Poiupdate zu kaufen.


    Die wollen ja auch leben... ;)


    Trotzdem Danke

  • Zitat von Smartfahrer

    ...Überlege mir gerade die Vollversion sowie Poiupdate zu kaufen.
    Die wollen ja auch leben... ;) ..


    So ist es richtig, und dann kannst du auch wieder nachfragen, wenn es Prob´s gibt.

  • Und Du kannst dann auch das Sync-Tool verwenden (und deren Support), das macht den Abgleich automatisch.

  • Thread geschlossen.


    Nicht legale Software wird hier nicht unterstützt.


    Smartfahrer ich habe dich Verwarnt, unterlasse solche Anfragen hier im Forum. Beim nächsten mal wirst du gesperrt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.